Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

In eigener Sache

RKunst - - Bekanntmachungen

Beitrag

UPDATE FORUM UND SHOP wieder offen. Es kann aber noch zu Wartezeiten bei der Freischaltung kommen

• Benutzer-Avatarbild

In eigener Sache

Beitrag

Liebe Freunde, jeder , der hier schon länger meine Webseite besucht, wird wissen, dass ich noch persönliche „Reparaturen“ vor mir habe. Es ist nun soweit, mein Körper wird wieder in den Ausgangszustand versetzt. Morgen gehe ich bis ca. Mitte Juli in „Zwangsurlaub“ . Das Forum ist vom 04.07.2017 Abends bis voraussichtlich 06.07.2017 Abends im Wartungsmodus. Downloads oder Besuche sind nicht in diesem Zeitraum möglich. Über den gesamten Zeitraum werde ich nur sporadisch Online sein. Bei Mails und …

• Benutzer-Avatarbild

LM hat mit dem neuesten Hotfix die Effekte wieder in den alten Zustand gebracht. Bitte spielt die Originaleffekte aus meinen Szenerien wieder ein.

• Benutzer-Avatarbild

Wer im aktuellen SODE 1.5.1 keine Windsäcke mehr sieht, hier ist das xml Update

• Benutzer-Avatarbild

SODE kann nun genutzt werden, damit die Windsäcke wieder da sind download: http://sode.12bpilot.ch/?page_id=9 Hinweis: der SimObjectDisplayEngine.exe unbedingt unter Kompatibilität Adim Rechte geben!

• Benutzer-Avatarbild

So Freunde der Luftfahrt, da ich schon immer alles native P3D mache, hatte ich nicht all zu viel Arbeit. Nur ein paar Effekte musst ich ändern und habe dabei gleichmal EDAB,EDAZ,EDAU und EDAY beleuchteten Apron Ground spendiert. Im nachfolgenden freiem Direktdownload kann ein kleines Patchpaket runter geladen werden Inhalt: - SH Effects Patch - wirksam für alle Szenerien - Nachgerüstete Apron Ground Lights - EDAB, EDAU, EDAZ,EDAY - LDSB Brac Patch- Elevation Korrektur (dürfte auch für V3 Betroff…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsch Da es immer wieder Anfragen hinsichtlich der Zero-Shopdaten gibt, wurden heute die Nutzungsbedingungen mit einer Datenschutzerklärung erweitert. Sind sind beim Login neu zu bestätigen. Werden sie abgelehnt ist der Account gesperrt. Werden im Zero-Shop Fake Daten eingeben erfolgt keine Download Freigabe und eventuelle Sperrung des Shop Accounts, nicht aber des Forum Accounts. English Since there are always inquiries regarding the zero shop data, today the usage conditions were extended w…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsch Liebe Simmer da es zunehmend User gibt, die im Shop Fake Daten verwenden und auch noch Beleidigungen reinschreiben, erfolgt ab sofort keine automatische Freischaltung der Downloads mehr. Die Freischaltung erfolgt durch mich per Prüfung 3x täglich, früh, mittags, abends. An Release Tagen öfter. Du musst aber nicht immer nachschauen. Zuerst erhältst Du eine Mail mit Eingangsbestätigung. Nach Freischaltung erhältst Du die Mail mit der Order Bestätigung und einem Link zu Deinem Konto. Der Do…

• Benutzer-Avatarbild

3000ster Nutzer bei Simmershome

Beitrag

Heute hat sich der 3000ste Nutzer In unserem Forum angemeldet. Ich bedanke mich bei allen Nutzern und Spendern für den Zuspruch und die Treue Dem Glückskind mit der Nr. 3000 habe ich per Paypal 30 EUR überwiesen. Damit kann er sich Addons seiner Wahl kaufen oder es anderweitig verwenden. Viel Spass weiterhin.

• Benutzer-Avatarbild

LGMT Mytilene FSX released

Beitrag

Ich stelle heute das FSX Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung. Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen. Die Szenerie läuft auch mit hoher Performance auf schwächerer Hardw…

• Benutzer-Avatarbild

Abwesend bis 05.02.2017

Beitrag

Ich bin aus privaten Gründen bis 05.02.2015 abwesend. Sicher habe ich mal Gelegenheit hier und in die Foren rein zu schauen, aber nicht in gewohnter Form. Das Supportforum wird in der Zeit vom Moderator @Holi betreut. Bei eingehenden Mails kann nicht mit Antwort gerechnet werden. Danke für euer Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

LGMT Mytilene P3D Release

Beitrag

Am 16.01.2017 stelle ich für euch das P3D Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung. Die FSX Version wird erst Ende Februar fertig gestellt, da ich bis dahin abwesend bin. terminal_apron_tfpu0n.png Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Simmer, ein ereignisreiches Simulationsjahr neigt sich dem Ende zu. Nur dank eurer regen Nutzung und eurer Spenden kann ich hier diese umfangreiche Webseite und das Forum nebst "Zero Shop" überhaupt anbieten. Die Zusammenführung von Forum und Shop , sowie der Umbau der Webseite als reine Infoseite haben mich aber auch etwas entlastet. Vergesst bitte nicht, dass dies hier alles eine Einzelperson betreibt und auch alles alleine gestaltet und mit Software und Anleitungen "füllt". Daneben sind…

• Benutzer-Avatarbild

EDOP Schwerin-Parchim WIP (released)

Beitrag

Die Szenerie ist nunmehr released und befindet sich zum Download im Zeroshop

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nächste Woche geht EDOP in den Betatest. Hier noch die aktuellen Vorschaubilder RWY24 Abends 24nachtl6rkr.png RWY 24 Tag 24tagaire3.png Cargo cargo84olv.png Feuerwehrkomplex feuerwehrg7rcd.png Heli heliuloll.png Straßenseite strassee5rux.png Terminal terminalfgrxq.png

• Benutzer-Avatarbild

EDAQ Halle Oppin Released

Beitrag

Der Flugplatz Halle-Oppin liegt östlich der Ortschaft Oppin im Saalekreis und wurde von 1968 bis 1971 erbaut. Der von der Gesellschaft für Sport und Technik betriebene Flugplatz diente zur Ausbildung von Segelfliegern und Fallschirmspringern. Die Gründung des Klubs für Fallschirmsport Halle/Oppin leitete eine Entwicklung im Leistungssport bis hin zur Weltspitze ein. Von 1972 bis 1990 wurden von Oppiner Fallschirmspringern insgesamt 31 Medaillen allein bei Weltmeisterschaften errungen. Als der St…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachdem der Platz bereits sein Autogen und fast alle Platzeinrichtungen nebst Ground besitzt, gibt es noch einmal zwei Vorschaubilder Apron edopapron9urxr.png Anflug 24 edopanflug24h9pq4.png Bis zum Prerelease wird es keine Bilder mehr geben oder höchtens mal einen kleinen Schnappschuss. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was liegt näher, als im Osten Deutschlands mit EDOP eine Lücke zu schließen und diesen Platz für den Simulator zu erstellen. Also habe ich beschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen. Der Platz wird FTX GEN kompatibel sein und weitgehend alles im Original enthalten. Untenstehende Bilder beinhalten die Herbsteinpassung des Luftbildes. Der Platz selbst ist noch von FTX GEN wird aber weichen müssen. Geplant ist das Release, soweit möglich, zu Weihnachten. EDOP Luftbild Herbst edop1yqrsh.png EDOP …

• Benutzer-Avatarbild

Sichtbarkeit der Bereiche

Beitrag

In den letzten Tagen hatte ich einige administrative Aufgaben hier zu erledigen und dazu Gäste komplett gesperrt. Die Arbeiten sind abgeschlossen. Sichtbar für Gäste ist nur der Bekanntmachungsbereich und der Shop. Mitgliederlisten, Download- und Supportbereiche sind angemeldeten Usern vorbehalten und nach außen unsichtbar. Zum Download jeglicher Software ist eine Anmeldung im Forum und das Durchlaufen des Zero-Shops (alles 0 EUR) zwingend notwendig. Dies wird auch so bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Inaktive Nutzer gelöscht

Beitrag

Da dieses Forum keine User sammelt und Karteileichen führt , nur um nach Außen zu glänzen habe ich alle Nutzer, die seit 1.9.2015 nicht mehr aktiv waren gelöscht. Dies wird jetzt regelmäßig passieren. Der für jeden sichtbare Restbestand von reichlich 1300 Usern entspricht in etwa auch den Shopnutzern. Sollte es jemanden getroffen haben, der doch noch aktiv ist, bitte ich um Nachsehen und Neuanmeldung.