Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Agi und Didl haben hervorragend gearbeitet, denn EDAB Bautzen für XP 11 ist so gut wie fertig. Hier ein Previewbild, welches die hohe Qualität der auf Photoground basierenden Umsetzung wieder gibt shbautzenxp11-previewz3ufs.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Die Entscheidung ist gefallen. Es wird zu allen Simmershome Szenerien (FSX) eine X-Plane Variante geben. So was braucht natürlich Zeit, denn die meisten von uns machen dies ja ausschließlich in Ihrer Freizeit und sind nicht in der gleichen komfortablen Lage wie ich, sich ganz dem Hobby widmen zu können. Dafür habe ich zwei Entwickler gefunden, der dies mit hohem Engagement angehen und auch für die gewohnte Qualität sorgen werden. Sie haben freies Gestaltungsrecht und werden die Szenerien entspre…

• Benutzer-Avatarbild

DEUTSCH Liebe Freunde und Entwicklerkollegen, an Hand des hier ehemals angebotenen Trafficaddons "GA/Military Traffic" habe ich die Erfahrung machen müssen, dass es offensichtlich kaum möglich ist, selbst auch nur Freeware ohne Hindernisse weiter zu entwickeln. Das es in P3D v4 keinen gescheiten Traffic gibt, scheitert z.B. nicht an den Möglichkeiten, sondern schlicht an den Lizenzbestimmungen von Leuten, die eigentlich auch Freeware machen oder an sogenannten Nachfolgern. Unglaublich, aber man …

• Benutzer-Avatarbild

DEUTSCH (english below) Liebe Freunde,dieses Addon von Holi habe ich heute von Netz genommen, da die Urheber von MAIW, der Veröffentlichung nicht zustimmen. Das achte ich natürlich und bedaure, dass sich nicht einmal Freewaremacher auf einen kulanten Weg einigen können, von dem die User etwas haben. Meine Erklärung dazu: Hallo xyz, ich werde den AI komplett rausnehmen. Allerdings habe ich in meinem Forum 5200+ User, die dann berechtigt fragen wo das hin ist. Und denen bin ich eine Erklärung schu…

• Benutzer-Avatarbild

Changes: - All lights working now over controller effects. This guarantees the function of lighting when approaching from other airports at night to Rhodos. - Alle Lichter sind nunmehr gesteuert durch controller Effekte. Dies garantiert die richtige Initialisierung aller Lichter wenn man von entfernten Airports Rhodos anfliegt

• Benutzer-Avatarbild

Changes: - Fixed Ground Markings to new GUID - Groundmarkierungen neue GUID - Fixed Exclusions ( Standard obects in scenery visible in some cases) - Excludes für sichtrbare Standardobjects - Fixed "dirty runway ground particles" on taxiways and aprons - Aufwirbelnde Partikel beseitigt Taxiway und Aprons - Fixed : Complete lighting controlled by controller effect.This guarantees the function of lighting when approaching from other airports at nightto Paphos - Komplett neue Lichter Controller gest…

• Benutzer-Avatarbild

Sowohl für Paphos als auch von Rhodos wird es ein komplettes Lichter Update -dynamisch und normal - geben. Die Lichter sind dann alle Controller gesteuert und beseitigen fehlende Beleuchtung bei den Usern wenn sie in der Nacht von einem entfernten Airport oben genannte Ziele anfliegen. Für Paphos wird es ferner ermöglicht die rückseitigen Reisebusse und parkenden Autos im Konfigurator abzuschalten.

• Benutzer-Avatarbild

DEUTSCH Zum Download musst Du im Forum angemeldet sein und die Clubmitgliedschaft erworben haben BEIDES IST KOSTENFREI! - Schritt 1: Registrierung Supportforum - Schritt 2 :Mit Button "Clubmitgliedschaft beantragen" und die Clubmitgliedschaft ( einmalig) erwerben Danach stehen alle Downloads jederzeit ohne Wartezeit zur Verfügung unter "Clubmembers Direct Download Corner" im Forum ( Nach Freischaltung als "Clubmember" durch den Administrator) Du hast dann den Rang "Clubmember" links unter avatar…

• Benutzer-Avatarbild

RELEASED

• Benutzer-Avatarbild

Webseite vorab mit Video und Galerie online simmershome.de/cyprus-airports-paphos/

• Benutzer-Avatarbild

Einige Kleinigkeiten gibt es noch zu erledigen aber am 30.03.2018 erscheint Paphos wie immer als Freeware.Es wird ein komplexes Addon mit jeder Menge Neuerungen unter anderem auch erstmals eine eigene Cobus Animation. Weiterer Vorfeld Verkehr wird folgen.An die Nutzer schwächerer Hardware wird gedacht und ein umfangreicher Konfigurator zur Verfügung gestellt. Getestet ist der Platz mit einer GTX 780 Ti, GTX 970 und GTX 1080 Ti und verursacht auch bei gleichzeitiger Installation von Justsim Larna…

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Wochenende gibt es die letzten Bilder (das Light Concept) vor dem Release von Paphos. Das Release ist spätestens am 20.03.2018 Lightconcept: Airport lightconceptairportjqj1b.jpg Sea Side lightconceptseaside8pk7t.jpg Military Area lightconceptmilitaryahzjeh.jpg GA Side lightconceptgasidekqk4m.jpg Die Beleuchtung ist in verschiedenen Varianten konfgurierbar

• Benutzer-Avatarbild

Heute etwas mehr von weiteren Ausbau Übersicht Terminal mit Outside Gates Airport Seite airpoirtseiteoverviewieplx.jpg Übersicht Terminal Meerseite meerseiteoverviewi2omq.jpg Detail Parking Bereich meerseiteparkingisr1n.jpg Detail Biergarten airportseitebeergardel6pwr.jpg Offen: Beleuchtung, Airportgras, Menschen

• Benutzer-Avatarbild

Heute gibt es das Wochenend Bild mal das Terminal im Beta Stadium paphosterminala0ocs.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Nach Auswertung der spärlich vorhandenen Apron Videos habe ich noch mal Korrekturen vor genommen lcphterminalareap2snn.jpg Auch das erste Abendfoto will ich nicht vorenthalten lcphterminalareanightt4slo.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wochenend Preview Older Part overview overviewolderpartgro6s.jpg Old Terminal Full terminaloldfull5bq68.jpg Old Terminal detail oldterminal2zoqt.jpg Older Parking area parkingolderpartojr1u.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Heute mal ein paar Bilder zu Paphos Tower 4-towers5ovl.jpg Military Area 12milbereinigttagc1jgj.jpg Service Hangars 10servicehangarstag5lk81.jpg Ground Equipment Bild 1 airportrequipmentwusg2.jpg Bild 2 equt2ois48.jpg Entwickler Foto alter Teil paphosolderf6p42.jpg

• Benutzer-Avatarbild

SH Cyprus Airports Paphos wird voraussichtlich im März 2018 veröffentlicht. Wie immer kostenlos als Freeware. Der militärische Teil ist soweit fertig gestellt. Gleichzeitig wird ein P3D v4 Addon von Holi für GA und Military AI erscheinen. Im Video gibt es schon mal eine kleine Vorschau für Cargo, Combat und Rotorcraft. Video youtube.com/watch?time_continue=1&v=Rke-MlfGtqo

• Benutzer-Avatarbild

Also Leute warum kauft ihr Mitgliedschaften wenn ihr schon Clubmember seid? Wozu mache ich mir die Arbeit, wenn nicht gelesen wird? Wer den Rang Clubmember hat muss den Shop nicht bemühen! Danke So guys, why do you buy memberships if you're allready a club member? Why do I do the work if you do not read it? Who has the rank Clubmember does not have to try the shop! Thank you

• Benutzer-Avatarbild

ENGLISH BELOW Voraussetzung ist, dass man einen gültigen Foren Account besitzt. Die Mehrheit der ehemaligen Shopkunden muss nichts tun. Findest Du bei deinem Nickname den Rang "Clubmember" in orange , hast Du bereits Zugriff. Weg 1 - Spender Spender ( Summe beliebig) erhalten generell den Status "Clubmember", weil sie durch Paypal bereits identifiziert sind und PayPal dieses Daten mir übermittelt. Bereits vorhandenen Spendern werde ich Zugriff gewähren. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte e…