Angepinnt Shop Restriktionen / Shop restrictions

Shop Restriktionen / Shop restrictions

Deutsch

Liebe Simmer

da es zunehmend User gibt, die im Shop Fake Daten verwenden und auch noch Beleidigungen reinschreiben, erfolgt ab sofort keine automatische Freischaltung der Downloads mehr.

Die Freischaltung erfolgt durch mich per Prüfung 3x täglich, früh, mittags, abends.
    An Release Tagen öfter. Du musst aber nicht immer nachschauen.

Zuerst erhältst Du eine Mail mit Eingangsbestätigung.

Nach Freischaltung erhältst Du die Mail mit der Order Bestätigung und einem Link zu Deinem Konto. Der Download steht dann zur Verfügung

Spinner, Beleidiger und andere die meine Arbeit einfach nur missachten und das Forum in Raubrittermanier betreten sind damit ausgegrenzt.

Nutzer mit falschen oder unvollständigen Daten im Shop, sowie Nutzer von "Wegwerfmailadressen" erhalten keine Freischaltung und werden im Wiederholungsfall gesperrt

Nach wie vor keine Kosten, alle Addons 0 EUR

Ich bitte alle User um Verständnis für diese Maßnahme.

English

Dear Simmer

Since there are increasingly users who use fake data in the shop and even write insults, there is no more automatic downloading.

The release is carried out by me by exam three times daily, early, noon, evening. Spinners, offenders, and others who simply dislike my work and enter the forum in robbery manner are thus excluded. But you do not always have to look.

First you will receive an e-mail with confirmation of receipt of the order.

After activation, you will receive the mail with the order confirmation and a link to your account. The download is then available under "Konto"

Note:
    Users with incorrect or incomplete data in shop, as well as users of "Disposable Mail addresses" will not be released and will be blocked in the event of repetition

No cost, no payment, all Addons 0 € for free!

I ask all users to understand this action!!
    Gruß Rainer