SH Independent Central

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

    • Offizieller Beitrag

    …….wurde von mir entwickelt, um Addons nach dem korrekten Kauf völlig frei und unabhängig unter Beachtung aller Copyrights zu nutzen. Die Frage stellt sich, wenn man viel gekauft hat, was eigentlich passiert wenn ein Shop oder Entwickler den Bach runter geht. Inzwischen sind viele Addons so gestrickt, dass der herkömmliche User aufgeschmissen ist , wenn das passiert.


    Auch während der aktiven Phase ist von Konfiguratoren aller Art Lauschen und Telefonieren nie auszuschließen. Zumindest sind jede Menge offene Ports nachgewiesen, die auch noch ungefragt genutzt werden. Wozu erfährt man nicht wirklich.


    Spätestens mit dem Erscheinen von P3D v5 wird es von mir für alle Nutzer von OrbX Central eine Möglichkeit geben die komplette Library so auszulagern, dass Central nur zum Kauf und zur Erstinstallation oder dem Fulldownload eines Updates gebraucht wird.


    Mehr dazu hier