Living Airport von Simworks Studios

  • Hallo Zusammen,

    ob dieses der richtige Platz ist, weis ich nicht, aber ich habe eine Frage zur Software "Living Airport" von Simworks Studios.

    Habe die Software installiert (ggf.falsch) ,der Reiter von Living Airports erscheint auch unter Addons von P3Dv4.5.

    Dort gibt es als No.1 einen default airport.

    Frage: wie bekomme ich weitere airports in die Liste.

    Welchen Pfad muss das Setup bei der Installation bekommen.

    Muss die Scenery angemeldet werden ?

    Das Manual bei Simworks Studio habe ich gelesen.


    Freue mich über einen Tipp.

    liebe Grüsse

    FlyPeco (Peter)

  • Du bekommst keine Airports in die Liste wenn es das Addon nicht zur Verfügung stellt. Von alleine macht die dll nichts.

    Also programmieren muss dies der Entwickler des Flugplatzaddons. Du hast nur die User dll, ähnlich wie bei SODE

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Okay, dann hier mal eine etwas weiterführende Erläuterung.
    Live Scenery besteht sozusagen aus 2 Teilen, das ist zunächst die Customer Version, diese ist frei zu erhalten auf des SWS Webseite.
    Desweiteren gibt es die Development Version für Freeware- und Payware-Entwickler , welche entsprechend an diese Entwickler von SWS vergeben wird. Das bedeutet, nicht jeder Kunde kann diese Version erhalten! Es müssen berechtigte Gründe und Fähigkeiten vorliegen um diese zu erwerben!


    Mit der Entwicklerversion werden dann die Tracks erstellt und in Form einer XML und den entsprechenden Simobjects an die Enduser vergeben.
    Das bedeutet aber auch, dass man entsprechende Simobjects, also Fahrzeuge und animierte People, besitzt und diese den Tracks zuordnet.
    Somit ist die Entwicklerversion für Endkunden nicht weiter nutzbar, da die oben beschriebene Bedingungen erfüllt sein müssen!