Man weiß ja nie....

  • was die Zukunft in der Flugsimulation bringt.


    Simmershome ist auf alles vorbereitet. Die Domains flightsimulator2020.de und flugsimulator2020.de gehören nun zu Simmershome.


    Was habe ich damit vor?


    fs2020.webp

    (Bild:Microsoft)


    Zunächst einmal ICH entwickle weiter….solange es mir Spaß macht


    aber …

    Im Januar / Februar 2020 habe ich vor, einen Blog ( kein Forum) im Facebookstyle mit Timeline den Simmern zur Verfügung zu stellen. Eventuell zweisprachig, wie es obige Domainnamen schon ausdrücken.


    Er wird sich vor allem an junge Interessenten richten, die vor haben den FS2020 zu nutzen und sich ausschließlich mit diesem Simulator beschäftigen. Also der Blog, nicht die Simmer.


    Geplant ist eine freie , von Commerz unabhängige Diskussionsplattform, in der neben Text auch das Posten von Bildern und Videos und vieles mehr möglich sein wird.


    Hardware und Layout , sowie den Zugang stelle ich kostenlos.


    Inhalt ist ausschließlich der neue FS2020 . Floppt er , ist diese Seite für die Katze, aber das ist mein Risiko.


    Gesucht werden Flugsimulanten, die diesen Blog betreuen wollen und als Moderatoren fungieren


    Gefragt ist Kreativität und Liebe zur Flugsimulation und junge Simmer, die sich einbringen wollen.


    Was wird es nicht? ,……. eine weitere Review Plattform mit Artikeln


    Es soll ein unkomplizierter Flusitreff werden!!


    Veröffentlicht werden darf alles, was mit den FS2020 zu tun hat und keinem Copyright unterliegt.

    Jeder Simmer hat freien Zugang mittels Account, wie sonst in einem Forum oder bei Facebbok und Co.. Weitergehende persönliche Daten werden im Blog nicht abgefragt.


    Er soll von Simmern für Simmer sein.


    Wer Interesse hat und sich vorstellen kann an Gestaltung und Moderation mit zu wirken, meldet sich bitte in meinem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. per Konversation mit dem Stichwort “FS2020” oder per Mail (siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) ebenfalls mit Betreff “FS2020”


    ….und bitte nicht gleich ungeduldig werden. Dies ist Marktforschung :-)… und nicht morgen fertig.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • fs2020site8rk67.jpg


    Damit es bis Februar nicht so langweilig wird, gibt es bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eine aktuelle Vorschaltseite, auf der ihr wertfrei jeweils da neueste visuelle Material von Microsoft sehen könnt.


    Ein Fortschrittsbalken informiert ferner wie ich voran komme. Bis Weihnachten bin ich nun allerdings mit Malta beschäftigt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Update

    Ab sofort kann sich jeder seinen Nicknamen auf der Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reservieren und schon registrieren.


    Der Zugriff ist dann möglich , sobald die Loginseite zur Verfügung steht.


    Eingeloggte User finden zu diesem Zeitpunkt neben dem Blog (Kommentarfunktion eingeschaltet) auch ein Forum mit entsprechenden Bereichen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Ich habe mein Konzept noch einmal geändert , weil ich einen besseren Weg gefunden habe alles unter einen Hut zu bringen.


    „All in One“ , mit einem Login ohne viele Angaben, hast Du Zugriff auf den Blog und das Forum. Jetzt siehst Du noch nicht viel, denn erst muss ich arbeiten.


    2020forumngji3.jpg

    Aber Dein Profil kannst Du schon mal individuell einrichten. Dazu habe ich eine komplett deutsche Übersetzung gekauft. Das Forum ist ausgebaut mächtig und kein Woltlab.


    Perspektivisch kannst Du Dich auch mit Faceook oder Google Account einloggen. Eigene Avatare, Bilder, Videos sowie eigene Datein und vieles mehr nutzen oder einbringen.


    Zur Zeit ist natürlich der Schreibzugriff gesperrt. Aber ansonsten könnt ihr jederzeit mal reinschauen, sozusagen dem „Künstler“ über die Schulter


    Hier der Direktlink zum zentralen Login dieser Seite :

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    oder über das Portal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Blog und Forum sind mit einem Klick oben in der Sprachauswahl in fast jede Sprache der Welt übersetzbar, ohne einen exteren Übersetzer bemühen zu müssen. Man kann auch seinen eigenen Beitrag damit übersetzen und in einem andersprachigem Forum posten.


    VIEL SPAß!

    Rainer


    P.S. Leider ist der erste Anmelder von gestern Mittag einem Test zum Opfer gefallen. Bitte noch mal neu registrieren, sorry.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg