Blog auf flugsimulator2020.de geöffnet

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

    • Offizieller Beitrag

    XCub-1024x576.jpg


    Liebe Freunde,


    auch wenn ich noch am Design arbeite , habe ich den Blog für Kommmentare frei gegeben. Ihr werdet hier immer alle aktuellen MS Veröffentlichungen zum Flugsimulator 2020 zeitnah finden. Derzeit sind zu Beginn die Kommentare noch moderiert.


    Ich schreibe hier meine Meinung dazu. Jeder darf das anders sehen, solange er höflich bleibt. Ich für meinen Teil möchte keinen Blog, der auf Verkäufe Rücksicht nehmen muss oder nur Jubelgesänge verbreitet und duldet.


    Ich bekomme weder Addons noch den "Neuen" umsonst . Alles was ihr seht zahle ich aus meiner eigenen Tasche. Und deswegen kann ich mir auch erlauben, meine Sichtweise zu veröffentlichen. Die muss nicht immer richtig sein. Aber Meinungen und Sichtweisen müssen und dürfen generell nebeneinander stehen ohne Anfeindung. Hier jedenfalls.


    Insofern freue ich mich über alle Kommentare.


    Im Forum auf flugsimulator2020.de kann weiter zugeschaut werden und man kann sich den Namen reservieren. Der Login gilt für Forum und Blog als Mitglied.


    Ich wünsche euch in jedem Falle viel Spaß auf der zweiten Seite von Simmershome

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Blog auf flugsimualtor2020.de geöffnet“ zu „Blog auf flugsimulator2020.de geöffnet“ geändert.