Faytech 10" Monitor

  • Hallo Rainer,

    ich muß nochmal nerven. Ich habe den gleichen Monitor wie Du. Leider werden bei mir die Instrumente vom Panelbuilder nur oval angezeigt. Ich bekomme das mit der Skalierung nicht gebacken. Die Graka ist eine GeForce GTX 1060 6 GB.Der Faytech ist auf 1920X1080 eingestellt.Vielleicht kannst Du mir da noch mal helfen.

    Danke

    Gruß Willi

  • Ja logisch der Faytech ist ja nicht 16:9 vom Format her. Also musst Du eine passende Auflösung wählen. Ich habe den so aud der Ferne denkend, auf 1210? x 972 Custom eingestellt: Gemacht wird das in Windows bzw. im Nvidia Treiber. Und leine Bange, die Faytech Dinger nehmen jede Custom Auflösung klaglos und die musst Du dann noch im Panel zuweisen..

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg