FTX Lichter ausschalten

  • Keine Ahnung aber die globalen Dinge installiert auch die Central v4 unter global. Ausprobieren. Anders geht das aber meiner Meinung nach genauso wenig wie FTX Global. Ich habe auf Central v4 umgestellt und die Lichter abgewählt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Hallo Rainer,

    ok ich probiere.

    Es ergibt sich aber noch eine andere Frage:


    "Es wird empfohlen die Autogenlichter im OrbX Ordner zu deinstallieren. Autogenlichter können poppende Lichterketten bei Last erzeugen.

    Dazu den Ordner OrbX\scripts\lights nach außerhalb des OrbX Ordners zu verschieben und als Backup zu sichern."


    Diesen Ordner gibt es nicht mehr unter dem P3D. Aus meiner alten Installation hatte ich das BackUp noch und habe mal nach den enthaltenen Dateien gesucht. Die waren über die gesamte ORBX-Installation verstreut und mehrfach vorhanden. Wie hast Du das gelöst?


    Mike

  • Der ist jetzt integriert in irgend einem Konfigurator. Einfach mal in FTX Central schauen. Glaube bei Global. Und falls an, dann abschalten

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg