Geht nicht, geht nicht!

• Hallo,

ich versuche seit Tagen vergeblich, das Tool runterzuladen. Ich rufe die Seite Simmershome.de auf, gehe auf Anmeldung und gebe unter Login ****** und ******,: ein. Es kommt die Fehlermeldung: ERROR: invalid login credentials.

Komischerweise kann ich mich aber hier im HelpDesk anmelden. Wenn dann aber oben auf "Simmershome" gehe, kommt die Meldung: "Sie müssen angemeldet sein, um...".

Verdammich, ABER ICH BIN DOCH BEREITS ANGEMELDET! Und wenn ich mich dann einloggen will, kommt wieder obioger ERROR. Warum macht ihr das alles so kompliziert?

• Also dann erklär mir bitte, wo ich mich auf "simmershome.de" registrieren kann. Und warum überhaupt eine Doppelregistfrierung, wenn ich mich bereits fürs Forum registriert habe?

ciao bascon

• Auch wenn ich überhaupt nichts erklären muss. Bekommst Du irgendwo Deine Addons im Forum oder eher doch im Shop? Nur weil es bei mir nichts kostet, heißt das nicht dass ich es ohne Kontrolle unter die Welt verstreue. Du kannst Dich entweder anmelden oder es sein lassen. Und wenn Du nicht so hektisch durch die Welt gehst und Schelte verteilst, dann findest Du auch auf meiner Eingangsseite den Anmeldeweg. Und wenn der Probleme macht, gibt es hier "Bekanntmachungen" die Dir helfen können. Also merke Dir, ich helfe wirklich gerne, aber ich bin nicht der Butler für die User.

Und überhaupt komme ich mir verarscht vor. In Deinem Beitrag Nummer 1 hast Du deutlich ein Bildchen gepostet. Wenn Du einfach auch mal drauf schaust, auf das was Du anklickst, liest Du dort "Registrieren". Sollte Dir das auch nichts sagen, bist Du bei mir falsch.