Malta & FreeMeshX

  • In der Anleitung wird eine gewisse Kompatibilität zu diversen Mesh-Addons gegeben. Allerdings bildet sich mit FreeMeshX eine unschöne kante um das gesamte Airportareal. um die zu verhindern kann im Ordner FreeMeshX - Europe die Datei "N30E010.bgl" deaktiviert werden.


    Leider geht damit ein gewisser Teil von Süditalien, Sardinien und auch Libyen und Tunesien verloren.


    Ich hab leider keine Ahnung, ob sich das anders beheben lässt, aber wohl eher nicht.

  • Nein, wenn das Mesh File den Bereich abdeckt, ist er auch weg. Dann kannst Du nur damit leben oder Malta den Fehler behalten.


    Free MeshX habe ich auch nicht getestet

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg