Mehrere Objekte mit dem gleichen Namen (Gelöst)

  • Hallo und herzlichen Dank für die tolle Szenerie. Seit der Installation von Malta Complete erhalte ich jedes Mal beim Start des Sims die Meldung, dass mehrere Objekte mit dem gleichen Namen im Verzeichnis Simobjects sind. Wenn ich im Verzeichnis nachschaue, sehe ich aber nur ein Objekt. Anbei Screenshot der Meldung. Wie kann ich die Meldung unterbinden? Besten Dank.


    Gruss Roland

  • Hast Du irgend was umkopiert? Tritt normaler Weise nicht auf. Es sei denn Du hast den Misubishi mal mit irgend einen Paket in Simobjects direkt installiert. Dann musst Du ihn dort löschen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Mehrere Objekte mit dem gleichen Namen“ zu „Mehrere Objekte mit dem gleichen Namen (Gelöst)“ geändert.