Re: Mehrere Objekte mit dem gleichen Namen (Gelöst)

  • Sorry, konnte auf den vorhandenen Thread nicht antworten. Kurzer Hinweis:

    In der Tat gab es auch nach meiner Installation gestern eine Kollision. Vergangenen Mai hatte ich den LMMW Pre-Release installiert. Darin enthalten waren einige Objekte, die in Malta Complete ebenfalls enthalten sind, siehe angehängte Screenshots.


    Ich hatte das Pre-Release vor der Installation von Malta-Complete gelöscht, aber nicht mehr an die SimObjects gedacht.

    Einfach die alten löschen, dann passt wieder alles. Das Mit dem Mitsubishi-GroundVehicle hatte ich auch. Kann das mit WSSS-ImagineSim bestätigen.


    Viele Grüße

    Eric

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Re: Mehrere Objekte mit dem gleichen Namen“ zu „Re: Mehrere Objekte mit dem gleichen Namen (Gelöst)“ geändert.