Bäume auf der Straße II

  • Du hast aber Zugriff auf den anderen Thread.

    Ich kann auch nur auf diesen verweisen.


    Es liegt entweder ein Installationsfehler vor, oder es funkt etwas andere rein.


    Auf meinem Laptop ist es nicht, auf meinem Flusi PC ist es nicht und bei keinem Beta Tester trat dies je auf. Und bei allen Userbildern die ich im Netz finde ist es auch nicht.


    Die Szenerie ist auch bereits vom FS Magazin und Simflight getestet. Eine solche Rückmeldung kam nicht.


    Du kannst mal versuchen die add-on.xml zu bearbeiten und bei dem Ground und Malta SC Eintrag den Tag


    <layer>965</layer>


    einfügen. Das würde die Scenery on Top zwingen

  • Ich habe es mal für Dich gemacht. Datei im Anhang

    Und so sieht es da oben aus bzw. muss es ausehen. Autogen voll rechts.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke Rainer; keine Veränderung, auch wenn die Szenerie zuoberst ist. Habe auch die Registry nach Einträgen gesucht, die einen Hinweis auf andere Malta-Files geben könnten. Leider auch nichts dabei. Melde mich, wenn ich etwas finden sollte.


    Grüsse Roland

  • P3Dv4.5 (4.5.13.32097)

    FSGlobal Ultimate NG


    Daneben noch REX SkyForce, Texture Direct und Evironment Force, welche aber m.E. keinen Einfluss haben können.


    Beim Testen habe ich gemerkt, dass ich noch anderen Orten das gleiche Phänomen habe (siehe screenshot). Auch in der Nähe vom Heliport wachsen Bäume mitten auf der Strasse.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.So abschließend, hier noch mal mit nur P3D Autogen. OrbX HD Trees deinstalliert.


    Wer irgendwelche Tree Addons verwendet, die unter Umständen eigene Modelle mitbringen, da kann ich nicht supporten.

    Ich arbeite generell P3D kompatibel.

    Dieses Addon ist für die Standardbäume aus Kompatibilitätsgründen gebaut. Hersteller wie OrbX halten sich auch daran und ändern nur die Texturierung oder fügen neue Modelle mit anderen GUID zu und belassen die alten wie sie sind.

    Beides ist ok, also Standard und OrbX Trees. Da müsst ihr euch leider an den Addonhersteller wenden, der eure Bäume gebaut hat .

    Oder an solche, die die Autogen Description inkompatibel verändern. Wer weiß ich auch nicht. Ich habe nichts davon installiert und meine Tester auch nicht. Tut mir leid.