Kein Traffic (steht bei Ankunft am Platz) GELÖST

  • Hallo

    Danke für die wunderschöne Malta-Scenery

    Leider wird bei mir der Ai-Traffic nicht angezeigt ?

    Habe es genau nach den Handbuch installiert

    Beim direkten Starten vom Flughafen Malta wird mein Traffic angezeigt , wenn ich von einen anderen Flughafen nach Malta fliege wird auch mein Traffic nicht auf Malta angezeigt

    Startende Flugzeuge tauchen erst in einer höheren Flughöhe auf . Landende Flugzeuge verschwinden kurz vor dem Flughafen

    Bei der Default-Scenery funktioniert alles normal

    mfg Gerald

  • Welches Traffic Addon? Hat es überhaupt kompatible Malta Flugpläne?

    Dem Traffic ist es prinzipiell egal welches Addon da unten ist.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Es gibt in Malta nur Heli und Seaplane Traffic. Anderer wird aus rechtlichen Gründen nicht mit geliefert. Der mitgelieferte Traffic fliegt generell Runden zwischen Seaplane Bases und den Heliports. Kann alo gut sein, dass er in der luft ist, wenn Du anfliegst


    Airliner traffic musst Du Dir schon selber kaufen.


    Es gibt also keinen Airliner Traffic auf dem Flughafen selbst , ohne Addon oder Eigenbau. Gibt es übrigens bei keinem Addon.


    Wenn Du Pläne von AIG hast, die Malta anfliegen, dann musst Du die passenden Flieger auch von AIG downloaden. Wir dürfen die nicht bereit stellen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Übrigens, wenn du die Animationen benutzt, solltest du auch die statischen Flieger aktivieren, denn die Pfade sind genau auf diese angepasst....dein letztes Bild zeigt zwar den Bus und Baggage car, aber keinen Flieger!


    Welches traffic addon benutzt du genau?


    Edit,

    Lade mal ein Screenshot von deinen Konfigurator Einstellungen hoch!

  • Hallo Gerald,

    wir bestätigen den Bug und werden nach der Ursache suchen. Auf Grund der Komplexität kann dies aber dauern. Wenn wir es gefunden haben , gibt es zusammen mit den zwei bisherigen Patches eine neue Version.


    Danke für Deine Meldung.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Kein Traffic“ zu „Kein Traffic (steht bei Ankunft am Platz - Bug bestätigt- Lösung in Arbeit)“ geändert.
  • Zur Info: die Ursache besteht in den Stockdaten von Malta, also weder im AI, noch im Afcad des Addons.. Wir arbeiten an einer Lösung. Das kann aber etwas länger dauern.


    Interimslösung:


    In


    scenery\0602


    die APX51190.bgl deaktivieren.


    In dem Falle kann allerdings solange auch Lampedusa nicht engeflogen werden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.


    Warum ist das so.

    In Malta sind zunächst alle Runways für den AI nutzbar. Solange der User auf dem Airport steht klappt das .

    Steht er nicht auf dem Airport, greift der AI auf das Stockfile zu und will auf den alten Runways also 32 statt 31 landen. Das geht dann schief.


    Ich habe eiin neues APX51190 gebaut in dem nur noch Lampedusa vorkommt. Dies wird noch getestet und kann das ausgetauscht werden. Das originale Backup File liefere ich mit. Geht demnächst online.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Unser User Buschpilot hatte eine bessere Lösung im Ärmel, die ich nur noch Projekt tauglich machen muss. Das wird aber machbar sein.

    Also es gibt zeitnah ein Update ohne im Stocksim rumfummeln zu müssen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Kein Traffic (steht bei Ankunft am Platz - Bug bestätigt- Lösung in Arbeit)“ zu „Kein Traffic (steht bei Ankunft am Platz) GELÖST“ geändert.
  • RKunst

    Hat das Thema geschlossen