Bodenerscheinung (Gelöst)

  • Hallo zusammen,

    leider habe ich Bodenerscheinungen, das aussieht wie Flugzeuge..(siehe Bild). Ansonsten alles wunderbar....klasse Scenery !

    Folgende Installationsanleitung beachtet und ausgeführt:

    c.) scenery-world (3)

    Im Addon Ordner „SH_Malta_Complete\scenery_world\scenery” befinden sich vier Dateien

    Diese sind im Simulator in den Pfad …\scenery\world\scenery zu kopieren.


    e) nur für FTX Vector Nutzer

    Falls Du Nutzer von FTX Vector bist, ist im Konfigurator von FTX Vector über FTX Central „LMML“

    abzuschalten.


    g. Integration of the add-on.xml

    As already described, the scenery can be installed at any place outside the simulator. The directory

    structure must remain unchanged. There is no support for a possibly resolved addon.

    After you have copied the addon to its destination, open the directory "C:\ProgramData\Lockheed

    Martin\Prepar3D v4”




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Vielleicht habe ich ja irgendwo ein Bedienfehler begangen...durchgelesen habe ich das Manual .



    Beste Grüße


    Jürgen

  • Du hast SODE Files nicht installiert oder falsch. Die Folge ist, dass das Groundpoly fehlt.


    Also SODE nach C:\ProgramData\12bpilot kopieren. Da gehören sie hin.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Hallo Rainer,

    oh, vielen Dank. Ich hatte gedacht, da ich SODE installiert habe, brauchte ich da nix mehr machen. Aber falsch gedacht ;-)...

    Eine Frage noch zu dem Live Scenery..ich finde den Verkehr ziemlich laut..geht da was und /oder kann man das Ganze wieder deaktivieren ?

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Bodenerscheinung“ zu „Bodenerscheinung (Gelöst)“ geändert.