Doppelter Pajero (Gelöst)

  • Hallo Rainer,


    der Pajero taucht auch in der Aerosoft Bergen X auf. Kann ich bei Malta in der betreffenden aircraft.cfg den Titel PAJERO IO einfach in PAJERO IO Malta ändern oder wird der dann nicht mehr korrekt aufgerufen?

    Bei den Schiffen von Manfred, die ich alle schon vorher hatte, hast Du ja LMML rangehängt.


    Mike

  • Nein dann fährt er nicht mehr. Du kannst ihn aber unter "simobjects" im Sim rausnehmen, weil die keine Routen von SimWorks nutzen. Das sollte dann trotzdem klappen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Gruß Rainer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Sorry, leider nein!

    Der Name des entsprechenden Simobjects ist unique und wird dementsprechend mit dem Flug/Groundobject genutzt, für das der „Flugplan“ geschrieben wird.

    Aber nicht verzagen, im nächsten Animations Update wird der Pajero so benannt sein, dass er den Pajero, der in anderen Sceneries verwendet wird, nicht mehr beeinflusst wird.


    PS

    Wenn du einen von beiden Pajeros rausnimmst, fährt er natürlich derzeit in beiden Szenerien, allerdings wird unser Pajero trotzdem einen anderen Namen bekommen, da er texturemässig anders aussieht, und von daher werden nach dem Update der Pajero in Malta und Bergen fahren, aber leicht unterschiedlich aussehen!

    Wichtig ist das auch für Nutzer anderer Szenerien ebenfalls, da der Pajero in anderen Aerosoft Szenerien auch genutzt wird und es somit immer wieder zu dieser Fehlermeldung kommen kann.

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Doppelter Pajero“ zu „Doppelter Pajero (Gelöst)“ geändert.