Hobbyjurist weiter in Aktion

  • Eigentlich war die Sache mit C.B. für mich abgehakt mit meiner Stellungnahme. Leider zieht er nun weiter durch die Community und erklärt, das Amtsgericht Torgau habe mir was zugestellt.


    Richtig ist, er hat mir über den Gerichtsvollzieher beim Amtsgericht Torgau einen Brief zustellen lassen. Der stellt allerdings auch gegen Gebühr einen Liebesbrief an die Freundin zu, wenn die keinen annimmt.


    Der Brief ist inhaltlich und juristisch 100% falsch. Herr B. und alle die er anschreibt, mögen dies hier als Antwort werten.


    Malta complete bleibt selbstverständlich online, weil da nichts Unrechtes drin steckt!


    Es gibt auch nichts zu erklären oder zu unterschreiben.

    Da es aber die Downloader meiner Szenerie betrifft, veröffentliche ich es. Ich habe nichts zu verbergen, auch nichts weiter zu kommentieren. Es kommentiert sich von selbst.


    scan_bahrh9kiz.jpg

  • RKunst

    Hat das Thema geschlossen