Moin in die Runde,
weiß jemand ob man die ORBX Produkte auch irgendwie anders als mit Karte bezahlen kann, z.B. Paypal.Ich möchte nicht gerne meine Kartennummer im Internet preisgeben.
Danke und bleibt gesund.
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
Moin in die Runde,
weiß jemand ob man die ORBX Produkte auch irgendwie anders als mit Karte bezahlen kann, z.B. Paypal.Ich möchte nicht gerne meine Kartennummer im Internet preisgeben.
Danke und bleibt gesund.
Es gibt nix ohne Karte nach meiner Kenntnis.
Kann ich bestätigen - habe ein Stück aus dem Tisch gebissen, als ich "Chaseplane" für günstig holen wollte und meine Karte nicht gefunden habe.... .....
Das ist wirklich ein bisschen dämlich, nur eine Zahlmöglichkeit nutzen zu können....
For ORBX , only card
Hallo
Das geht auch mit einer Virtuellen Kreditkarte.
Ich habe ein Konto bei mycard2go.
Ich überweise einen Betrag X an diese Bank, der da als Guthaben bleibt.
Wenn ich dann bei ORBX bestelle muss ich nur die Daten von der Virtuellen Karte dort eintragen.
Das hat bis jetzt sehr gut geklappt.
Ulli S.
Hm, klingt nach einer guten Idee (ich finde meine verd....Karte nämlich immer noch nicht - sie wurde nur für ORBX angeschafft und hat das Haus nie verlassen...Muss ich mal bei Gelegenheit sperren lassen...)
Nur:
Wo finde ich da den 3-stelligen CVC/CVV Code? Auf der Seite von VISA sehe ich nämlich keinen.
Bei ORBX aber wird dieser explizit bei der Anmeldung gefordert.
Wie ist das bei Dir?
EDIT: Na toll, gerade gesehen, dass die für Neukunden gar nicht mehr verfügbar ist....
Display MoreHallo
Das geht auch mit einer Virtuellen Kreditkarte.
Ich habe ein Konto bei mycard2go.
Ich überweise einen Betrag X an diese Bank, der da als Guthaben bleibt.
Wenn ich dann bei ORBX bestelle muss ich nur die Daten von der Virtuellen Karte dort eintragen.
Das hat bis jetzt sehr gut geklappt.
Ulli S.
Die ist für Neukunden nicht mehr verfügbar.Trotzdem Danke für den Tip
Wie ist das bei Dir?
Auf der Rückseite der Karte
Auf der Rückseite der Karte
Na eben nö.... Oder wäre es die 4-stellige Nummer vorne unter der Kartennummer gewesen?
Was man in der Einstellung nicht sehen kann: Vielleicht auf der Kante eingestanzt?
Comme ci, comme ca - is' ja eh nix mehr aktuell....
Keine Ahnung wie das bei Prepaid ist Ich habe ne reguläre.
Meine (unauffindbare) ist auch 'ne Reguläre, halt nur auf Wunsch mit 0,00 Euro Kreditrahmen (falls mal abhanden kommt :pinch:).
Da ist der 3-stellige CVC-Code auch auf der Rückseite (gewesen).
Egal, werde ich sperren lassen und mir 'ne neue besorgen. Hoffentlich ist sie bis zum nächsten Sale da und aufgeladen...
halt nur auf Wunsch mit 0,00 Euro Kreditrahmen (falls mal abhanden kommt :pinch: ).
Wozu bracht man eíne Kreditkarte ohne Kreditrahmen?
Hab' ich da was falsch interpretiert?
Also: Ich möchte eine Karte wie eine Prepaid-Karte - wird so ca. 2 x im Jahr gefüttert mit ein paar Euronen, um dann davon ORBX zu bezahlen (weil die meisten anderen gehen ja mit PayPal...)
Sollten meine Kartendaten irgendwie in falschem Zugriff landen, könnte man nicht mehr als diese paar ORBX-Kröten "klauen", weil man das Karten-Konto ja nicht überziehen kann, oder?
Nur das war meine Grundprämisse, mir überhaupt eine Kreditkarte aufzwingen zu lassen...
ok, das geht und macht Sinn.
ORBX scheint jetzt auch wieder PayPal zu akzeptieren.
Orbx Now Accepting PayPal Payments Through Beta Update to Central
Hallo Mike,das wäre nicht schlecht.Ich hatte die vor ein paar Wochen wegen dem Thema einmal angeschrieben. Vor allem mit dem Hinweis auf evtl.mehr Umsätze mit der Option mit Paypal bezahlen zu können.Ich glaube zwar nicht das ich kleines Licht da was bewirkt hat aber das ist ja egal.
Hi Willi,
ich denke tatsächlich nicht, dass ein kleines Licht da was bewirken kann / konnte .
Hier mal die Fakten:
Kenn ich,der Thread ist von 2016.