SH Deutschland für P3D v5 (Interimpatches)

  • hr kennt das Spiel ja noch. Es gibt noch Interimpatches aus der v4 von mir, wo es der Addonbauer nie geschafft hat, was neues zu bauen. ich fürchte auch bei der v5 wird es das geben oder ewig dauern. Oder "sensationell" neu gegen Bares.

    Ich baue deswegen Interimpatches für Addons, die in v4 liefen, bei denen aber mit einem Update eher nur langsam zu rechnen ist.

    Den Anfang wird Justsim EDDS machen. Da habe ich keine dynamische Beleuchtung mehr. Die war sowieso framefressend.


    Ich habe dem Platz neues Licht gegönnt, natürlich dynamisch, aber so, dass man bei An- und Abflug noch 30 Frames hat. Ferner hat sich auch noch nicht herum gesprochen, dass auch nachts die Erde nicht kohlrabenschwarz ist, sondern eine gewisse Grundhelligkeit hat. Das habe ich ebenfalls dezent eingearbeitet. Vorher war es mit framefrssenden dynmischen Licht vertuscht.


    Das Ergebnis sieht nachts so aus.



    Bei Verwendung muss man wie immer das Original besitzen! Die Patches kommen dann später in der Filebase

    Für Deutschland nehme ich gerne Wünsche entgegen. Vorzugshalber erst mal für die größeren Airports.