Pafos Intl Runway ist bumpy

  • Hallo Rainer, habe es endlich geschafft, den P3D2 durch den 4er abzulösen (v5 liegt noch "in der Schublade"). Bis jetzt habe ich nur Deine Szenerien installiert, u.a. Paphos 1.2.1. Beim Landen in Pafos (schreibt sich in der Database so) habe ich festgestellt, dass ein kleiner GA-Flieger heftig über die Bahn (und nur dort) rumpelt. Wenn ich im Map-View den Platz anklicke und mir die Beschreibung ansehe, steht dort bei der Runway Macadam (also Schotter). Ist das ein Fehler in der Szenerie?


    Grüße

    Uwe

  • Danke für den Hinweis. Hatte noch eine andere Merkwürdigkeit im P3D4.5HF3: Bei einem IFR-Flugplan wollte mir ATC die Rwy 29 beim Anflug partout als Rwy 7 verkaufen. Bin dann nochmal von Pafos gestartet und etwas weggeflogen, habe den Flugplan wieder geöffnet und diesmal redete ATC doch von Rwy 29...8|