Unklarheit durch fehlenden Flieaccess

  • Hallo an das Simmershome Team,

    Ich habe in mich in den letzten Tagen hier im Forum angemeldet, um Zugriff auf die genialen Szenerien für X-Plane zu bekommen.

    Wie ich feststellte war die Vorgehensweise nicht ganz das, was man von den meisten Foren gewohnt ist. So ist hier ja eine persönliche Freischaltung durch einen Admin nötig. Ich habe mich also an der Pinnwand von RKunst eingetragen.


    Ich habe mir nun die Pinnwand angeschaut und festgestellt, dass bereits heute Personen den Zugriff erhalten haben, ich jedoch nicht.

    Da ich dafür keine Begründung erfahren habe, würde ich gerne wissen, ob es einen konkreten Grund gab und wenn ja, worin das Problem besteht.

    Ich entschuldige mich schon mal für die verursachten Umstände und hoffe auf eine Lösung des Problems.


    Grüße

    Paul

  • Naja,


    die Ansage des Admins ist ziemlich klar.

    Dein Profil muss vollständig ausgefüllt sein.

    Hast Du wirklich alle Felder ausgefüllt? Da Du hier schreiben kannst, muss ein "Kern" sicher vorhanden sein. Um volen Zugang zu erhalten muss, wie gesagt, alles ausgefüllt sein (Ging mir auch so).

    Hast Du alles ausgefüllt, dann ist einfach ein wenig Geduld angesagt. Immerhin wird das Ganze hier freiwillig angeboten, das darf man nie vergessen8). Bin zuversichtlich! Das wird schon.


    Munter bleiben,

  • Und wir, Rainer und ich haben auch so etwas wie ein Familienleben und sind nicht 24h am Tag online.

    Von daher wäre etwas mehr Geduld ratsam und Verständnis!

    Somit war das jetzt nicht gleich ein guter Einstieg hier!

    Bist aber freigeschaltet.....