Simmershome Team erweitert

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir unser Team im Rahmen der Russia-Eurasia Projektes mit einem russische Developer erweitert haben.

    @niksan29 , Nikita aus Tyumen hat sich bereit erklärt hier mitzuwirken und übernimmt vor allem AFCAD Anpassungen, Höhen- und Navid Korrekturen und mehr.


    Ich kann euch heute später eine weitere Perle vorstellen. Den neuen Flughafen von Rostov (Platov) URRP der 2017 eröffnet wurde und noch nicht einmal im Flugsimulator existiert.


    Nikita hat diesen angepasst ud ich habe Designkorrekturen insbesondere bei der Beleuchtung vorgenommen.


    _______________________________________________________________________________________________________________


    I am happy to inform you that we have expanded our team with a Russian developer within the Russia-Eurasis project.

    @niksan29 , Nikita from Tyumen has agreed to take part in this project and is responsible for AFCAD adjustments, altitude and navid corrections and more.



    I can present you another pearl later today. The new airport of Rostov (Platov) URRP which was opened in 2017 and does not even exist in the flight simulator.



    Nikita has adapted it and I made design corrections especially on the lighting.