Bug in SODE Definition (gelöst)

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Hi,


    ich habe heute das Malte Complete Packet runtergeladen und nach Anleitung inklusive des SODE Patch für P3Dv5 installiert. Leider bin ich dabei auf ein Problem gestoßen, dass die Bodentexturen nicht korrekt geladen wurden und nur das darunter liegende Satellitenbild angezeigt wurde. Nachdem ich auf Grund von Rainers Hinweis in einem anderen Thread das SODE Log gelesen habe konnte ich sehen, dass dort die Environmental Probe nicht korrekt geladen wurde.


    Nach ein bisschen Suchen bin ich auf einen Bug in der "SH LMML.xml" gestoßen, in welcher das Placement der Environmental Probe in Höhe AGL angegeben ist, was von SODE (nicht mehr?) unterstützt wird. Ich hab diesen Wert testweise auf einen absoluten Wert gesetzt welcher in etwa der Platzhöhe entspricht und mit diesem Wert wurde dann alles korrekt geladen. Auf dem Bild unten habe ich meine Änderung markiert.


    Der Airport ist auch echt schick geworden und schaut super aus :smiling_face:


    Meine Sim ist P3Dv5 mit HF2 und SODE 1.7.1.


  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Bug in SODE Definition“ zu „Bug in SODE Definition (gelöst)“ geändert.