Yerevan-UDYZ
-
- Prepar3D v5/6
-
romair -
August 13, 2020 at 6:08 PM
Public registration is permanently closed. It is sometimes open on Sundays.
-
-
Hallo Rainer
Bin heute von Prag nach Yerevan mit derQW B787-800 und geflogen und wollte am dort einzigen Heavy Gate AO mit GSX parken.
Habe festgestellt, dass das Layout vermutlich nicht ganz korrekt ist und 2 grosse Lichtmasten an diesem Parking Gate stehen.
Gemäss dem Google Earth Bild ist diese Ecke ganz anderst und es stehn dort gemäss Google noch alte sowetische Flugzeuge.
Habe hier Screenshots beigefügt.
Möchte nur Deinen Kommemtar haben. Bin nicht so detailverückt dass mich das stören würde.
Gruess Roger
-
- Official Post
Hallo Roger,
ich hatte es im anderen Thread schon einmal geschildert. Diese Szenerie hatte zuvor kein Luftbild und war an der falschen Stelle. Es sind ja ursprünglich Dinge russischer Designer.
Die Modelle, allo auch die Lampen und Schilder sind Gesamtmodelle. Sprich , verrücke ich etwas an einer Stelle wird es auf dem ganzen Platz verschoben.
Deswegen kann es an der ein- oder anderen Stelle mal zu kleinen Fehlern kommen, die ich auch nicht beseitigen kann. Im Bild von Dir war ursprünglich ein großer Heliport.
Kurz, damit müssen alle leben. Ich bitte um Verständnis. Es sind halt keine reinen Simmershome Szenerien.
-
Hallo Rainer
Alles klar, nur das wollte ich wissen.
Ich sagte ja, bin nicht so kleinlich wie viele in diesem Metier.
Vor allen Dingen wenn die Simmer nahe an einem Platz wohnen meinen diese sie können alles kriisieren aber selbst was auf die Beine stellen können sie nicht.
Also nochmals Danke und Gruess Roger