Moin,
ich wage ja kaum, die Frage zu stellen, aber ich komme nicht mehr weiter.
Anscheinend wird der Ground von LMML nicht korrekt dargestellt:
Ich habe soweit das Manual durch, nutze den P3Dv5, habe natürlich auch die SODE-Patches (beide) installiert, bin die Installationen der Scenery nochmals durchgegangen, finde aber den Fehler nicht.
Ich nutze Orbx mit Vector, aber in P3Dv5 gibt es ja keine Konfigurationsprobleme mehr. Habe auch mal geschaut, ob irgendwelche Dateien namens "LMML" dort enthalten sind; war aber negativ.
Im Konfigurationsmanager (ich nutze Simstarter) gibt es einen Eintrag für Malta Complete Ground und Malta Complete Scenery. Die Gebäude schauen in Ordnung aus.
Deswegen bin ich etwas überfragt, an was es noch liegen könnte, da kann ich das Manual noch so oft lesen.
Das einzige, was ich gemacht habe, was NICHT im Handbuch steht ist, dass ich die Verzeichnisse gelöscht habe, die meiner Ansicht nach nicht gebraucht werden, also (GSX*, SimWorks*, SODE*). Ansonsten sind auch die Verzeichnisse alle vorhanden:
Mit LIve Scenery wird das "Problem" ja nichts zu tun haben, das habe ich nämlich ausgeblendet.
Ich kenne den Thread der "verwaschenen Bodentexturen" und "Bodentexturen (SODE)". Ist auch nicht so, dass ich die Szenerie noch nie installiert hatte, im P3Dv4 lief es wunderbar, und Unterschiede zwischen P3Dv4 und P3Dv5 gibt es ja nicht wirklich (bei der Installation).
Viele Grüße
Thomas