Hallo Flightsimmers,
Mein System (AMD Ryzen 7 2700X, 32 GB RAM, GeForce RTX 2070, Windows 10 64bit) läuft seit Jahren absolut stabil. Nur die Installation von MSFS 2020 will nicht funktionieren. Der Download wird an unterschiedlichen Stellen abgebrochen und endet entweder mit einem CTD, einem CTD mit schwarzen Bildschirm oder gar mit einem Windowscrash mit blauen Bildschirm. Ich habe schon alles Mögliche versucht: Unterschiedliche Laufwerke verwendet, mit und ohne Virenscanner, mit und ohne Administratorrechte, chkdsk und SFC /scannow, RAM und Festplatten überprüft, Temperatur an CPU und Grafikkarte überprüft, natürlich den ganzen Katalog vom Microsoftteam durchgearbeitet und und und. Die Erstinstallation des Programms funktioniert noch, aber beim Nachladen der 96 GB kommt es zum Crash. Dann kann ich zwar neu starten und an der abgebrochenen Stelle wieder ansetzen, aber der nächste Abbruch lässt nicht lange auf sich warten.Zum Testen habe ich neulich ein 51GB großes Spiel geladen und probiert und es funktionierte einwandfrei. Mein weiteres Riesenproblem ist, dass ich sehr langsames Internet habe und die 96 GB jedes Mal 20 Stunden benötigen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Karsten