EDOP Schwerin-Parchim für den MSFS released

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

    • Offizieller Beitrag

    EDOP Schwerin-Parchim habe ich als MSFS Airport komplett neu gebaut.


    edop1-scaled.jpg


    Ich freue mich euch heute EDOP von mir für den MSFS 2020 zur Verfügung zu stellen. Natürlich wie immer kostenlos. Die Szenerie ist in allen Teilen native im MSFS Format.


    Ab 1. Juli 2007 ging der Flugplatz für 30 Millionen Euro in den Besitz der in Peking beheimateten LinkGlobal Logistics Co. Ltd. von Jonathan Pang über. Außerdem war eine Bürgschaft von 15 Millionen Euro zur Sicherung des Flughafenbetriebs bis 2010 nachzuweisen. Die Gesellschaft führte Frachttransporte zwischen Schwerin-Parchim und Zhengzhou in China durch.


    Der Kreis Parchim rechnete mit zusätzlich 1000 Arbeitsplätzen durch die erhofften Investitionen. Seit Mitte 2007 wurden u. a. Frachtflüge nach China durchgeführt. Allerdings ließ LinkGlobal immer wieder Zahlungstermine verstreichen und führte erforderliche bauliche Maßnahmen nicht aus. Das Mecklenburg-Vorpommersche Innenministerium prüfte 2010 einen weitgehenden Forderungsverzicht.


    Im Mai 2015 wurde der provisorische Tower durch einen 36 Meter hohen Tower ersetzt


    Im Jahr 2017 wurde der Flughafen vorrangig von großen deutschen Fluggesellschaften für Schulungsflüge genutzt (von rund 2300 Starts nur 126 nicht im Schulungsbetrieb) und verzeichnete 54 abgefertigte Passagiere.


    Im Dezember 2018 wurden 20 der verbliebenen 25 Angestellten am Flughafen entlassen. Am 2. Mai 2019 stellte die Betreibergesellschaft beim Amtsgericht Schwerin einen Insolvenzantrag.


    Es ist deswegen davon auszugehen, dass es die letzte Umsetzung von EDOP im Simulator ist.



    Merkmale:

    • Hoch detailliertes Luftbild LOD 20, handcoloriert
    • Nachbau des gesamten Airport Layouts
    • Flatten für den gesamten Airport
    • Exclude der MSFS Gebäude
    • Eigene realistische native Modelle auf dem gesamten Platz
    • Apronbeleuchtung nativ
    • Hangarbeleuchtung native
    • Straßenbeleuchtung native
    • Custom Taxilights native
    • Zusätzliche Vegetation über Biome
    • Runway mit 3D Einrichtungen
    • Terminal mit Interior
    • Statische Flugzeuge ( Originale der Chinesen)
    • Statische Flugzeuge (Thomas Roehl)
    • Statische Szenen
    • 3D People
    • Animierte Personen
    • Reale Frequenzen
    • Charts Vatsim PDF
    • Handbuch
    • Und alles was mir gerade nicht mehr einfällt J


    Hier das Video zum Platz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und ein par Bildeindrücke


    edop2-1-scaled.jpg


    edop4-1-1024x277.jpg


    edop5-1-1024x276.jpg


    edop3-1-1024x279.jpg


    Das Handbuch zum Addon


    https://simmershome.de/wp-cont…S-2020-Manual-DE-EN-1.pdf


    Den Download gibt es in der Filebase

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „EDOP Schwerin Parchim für den MSFS released“ zu „EDOP Schwerin-Parchim für den MSFS released“ geändert.
  • Hallo Rainer,


    Danke schön für EDOP und natürlich auch besonderen Dank das Du EDAY aktuell hälst.

    Seit dem letzen MSFS Update habe ich so komische lineare Wasserflächen, auch um München, was abeer absolut nichts mit Deinen Scenerien zu tun hat, werde mal versuchen Ursachenforschung zu betreiben. Wie Du ja selbst schon bemerkt hast mit jedem MS Update und Fehlerbehebung kommen neue hinzu, aber schön Candy-eye is erschon.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch nach 2021 auch ohne Böller oder mit welchen Knallern auch immer und wenn dann nur positive Knaller.

  • Hallo Rainer,

    Soeben von EDAY nach EDOP geflogen und ausgiebig den Ziellandeplatz begutachtet. Ich bin wieder sehr positiv überrascht. Die sehr vielen kleinen Feinheiten machen die sehr gute Arbeit aus. Vielen Dank für diesen Flugplatz. Mögen dir noch sehr viele dieser Art und Weise so schön gelingen.


    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinem Team für die Zukunft alles Gute, bleibt gesund und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Beste Grüße Gerd.

  • Hallo Rainer,


    bei mir werden außer dem PI NDB 333 keine weitere Funkfeuer und auch kein ILS empfangen. Bei meinem (Navigraph Chart) ist die ILS Frequenz auch eine andere als in dem Chart welche von Vatsim dabei ist. 109.50 statt 108.70


    Das ist jetzt nicht weiter schlimm, es wundert mich aber.


    Edit: Die Scenery ist echt klasse!

    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit