Problem mit der Seite (Passwort Anforderung)

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Hallo, da ich nix mit Problem, Fehler oder ähnliches gefunden habe, schicke ich mein Anliegen einfach hier rein. Folgendes: Ich hatte probleme mich hier anzumelden, da ich mein Passwort vergessen habe. Einfache Lösung, einfach auf Passwort vergessen. DACHTE ICH... Jedoch kam nichts an. Da man jede 24h eine Anfrage senden kann was echt blöd ist, wartete ich. Nach einem zweiten Versuch hatte ich schon überlegt mit der Administration Kontakt aufzunehmen. Doch durch einen kleinen Trick hatte ich mein Passwort und nun bin ich hier. Falls es mir nochmal passiert wollte ich nun darauf aufmerksam machen. Schönen Abend noch!

  • RKunst

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit der Seite“ zu „Problem mit der Seite (Passwort Anforderung)“ geändert.
  • RKunst

    Hat das Label von FS2020 auf Other geändert.