World Car Traffic / Traffic Exclude

  • Hallo zusammen, hallo Vornamensvetter :),

    beim Versuch, World Car Traffic für P3Dv5 zu installieren, ist mir gerade aufgefallen, dass es bei mir in FTX_VECTOR_EXX/Scenery eine Datei "cvx_Global_VectorExcludes_traffic.BGL" nichr mehr gibt - und auch sonst nirgendwo. Offenbar hat OrbX die Dateien umbenannt. Es finden sich dort jetzt 6048 Dateien mit der Bezeichnung "####_EXX_Excludes.bgl". Weiß vielleicht jemand schon, welche dieser .bgls man nun nach Traffic Exclude\Scenery kopieren muss?

    Danke für Hilfe !

  • Das wird wohl Pilots gemacht haben, weil ihm meine Anleitung nicht sonderlich gefallen hat. Wenn Du schon länger Kunde bist , nehme einfach die v4 Variante.

    Vector wird ja nun auch verändert für v5 angeboten. Aber ich habe keine Ahnung wie das läuft weil nicht installiert . Könnte man aber gefahrlos testhalber in der Library machen.