Externe original Gauges über Netzwerk (hier PMDG)

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

    • Offizieller Beitrag

    Heute war das Wetter mies, dafür die Gedanken gut:smiling_face:


    Während sich manche die Köpfe über ungelegte Eier im MSFS heiß reden, habe ich mal ganz praktisch meine Lösung gefunden die Gauges von PMDG über Netzwerk auszulagern ohne einen zweiten Sim installiert zu haben, bei dem man neu zahlen muss. Das geht übrigens auch mit Sichten und beliebigem anderen Content der sich abdocken lässt, also nicht nur auf PMDG beschränkt..

    Bei PMDG fällt das schon mal ab NGXu aus , aber ich habe ja noch die NGX. Im MSFS wird da gar nichts mehr gehen, definitv, wesewgen er für Cockpitbauer auch absolut uninteressant ist. Es sei denn man möchte über wegezoomte 3D Cockpits schauen oder mit Wackelschwanz in der Außenansicht fliegen.


    Hier meine Lösung vorgestellt, die genau Null Frames schluckt und alles was sonst noch zu sehen ist , läuft auch genauso ab inklusive TV Unterhaltung:winking_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das beste daran ist, es kostet nichts denn die Software ist frei und gibt es hier. Den Clienten muss man ebenfalls frei über den MS Store runter laden.