Moin in die Runde
Mein Rechner hat einen Intel i7 2600 K mit 3,4 GHz , 16 GB Ram und eine Nvidia GTX 1060 6 GB . Reichen die Komponenten für P3D v.5 .
Danke für Informationen
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 10.11.2024
Moin in die Runde
Mein Rechner hat einen Intel i7 2600 K mit 3,4 GHz , 16 GB Ram und eine Nvidia GTX 1060 6 GB . Reichen die Komponenten für P3D v.5 .
Danke für Informationen
schwierig zu sagen. Mit den Einstellungen wirst Du runter gehen müssen. Und eigentlich ist für P3D v5 8G Grafik Ram gerade ausreichend. Du hast nur 6GB. Das könnte in Frust enden.
Hallo Rainer,
Danke für die Info. Dann werde ich wohl aufrüsten müßen.
Ich sehe das auch so wie Rainer.
Ich habe bisher i7 3.2GHz, overclocked auf 4.2GHz, 16GB RAM, nVidia GTX1080Ti mit 11GB VRAM, alle Laufwerke nur SSD, verteilt über möglichst viele bus(ses), damit gleichzeitiger Zugriff erlaubt.
Ich plane, auf 32GB RAM aufzurüsten und die SSDs in der Einzelkapazität aufzurüsten (alle Laufwerke auf 500GB/1 TB).
Wie Rainer, muß der PC eine 49“ Bildschirm mit 5400X1400 bedienen können, bei mittleren bis hohen Einstellungen im P3D, oder VR mit reduzierten settings.
Volker
Deutsch
Lies im Dasboard auf der Eingangsseite falls Du Interesse hast Mitgleid zu werden!
English
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
French
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
Español
¡Lea el dasboard en la página de entrada si está interesado en hacerse socio!
Русский
Если вы заинтересованы в том, чтобы стать членом клуба, прочитайте дасборд на странице входа!