22 Region Airports released


  • Soeben habe ich die versprochenen Region Airports veröffentlicht


    Die vorliegenden 22 Flugplätze sind komplett für Prepar3D v5 umgearbeitet und unter maßgeblicher Mitwirkung von Holi (Holger) neu gestaltet , sowie für den kommenden PBR GA AI erstellt. Die Szenerien laufen nur unter P3D v5.


    Ursprünglich stammen sie von hervorragenden russischen Designern und sind unter unlimited Distribution veröffentlicht.


    Es handelt sich um insgesamt 22 Region Airports in Kasachstan und Russland, von denen die meisten nicht einmal verzeichnet sind , geschweige denn in Prepare3D v5 vorkommen. Darunter sind auch 8 Militärbasen.


    Aus diesem Grund befindet sich im Ordner „doc“ des Addons ein Verzeichnis „Locations“ in denen ihr Lage und Daten aus Google Earth in Bildform entnehmen könnt.


    Dazu findet ihr im Ordner „Pictures“ die ausgewählten Bilder.


    Im Einzelnen sind folgende Airports enthalten und in Prepar3D v5 wählbar:

    • Russland (UHKF, UNBG. UNBI, UNBK, UNBM, UNBR, UNBS, UNRR; URFB, USHB, XHIF, XHIG, XHIS, XHIU, XHIV, XNIP)
    • Kasachstan (UASD, UASO, UASY, UASZ, XAAM)

    Der Download befindet sich in der Filebase



    Bilder:


  • Was treibt ihr eigentlich so den ganzen Tag? Vielen Dank für die locations - jetz muss ich nur noch zwischen Arbeit, Rasenmähen, Teichpflege und simmen eine gesundes Maß finden;)


    Viele Grüße aus dem Saarland an die Unermüdlichen - Holger und Rainer:thumbup:

  • Seit die Kinder auf eigenen Beinen stehen brauch ich auch keinen

    - Rasen mehr mähen,

    - keine Hecke mehr schneiden,

    - keine Katzenscheiße aus dem Sandkasten holen,

    - keine quitschende Schaukel mehr ölen,

    - keinen Rasen mehr mähen

    und, ganz besonders erquickend ...

    - keinen Schnee mehr schaufeln und Dachlawinen verhindern.

    Stattdessen hab ich jede Woche min. einen Arzttermin :/

  • Hallo Rainer

    Noch mal danke für diese schönen Scenerien. Ich habe sie heute installiert und mal ewas angeschaut.

    Eine Sache ist mir aufgefallen: Bei XNBP Panfilovo scheint neben der Startbahn in 5-8 m Höhe Gras zu schweben. Auch bei ein oder zwei anderen Airports ist mir leicht schwebendes Gras aufgefallen.

    Hat das evtl. etwas mit eienr Reihenfolge der Sceneriebibliothek zu tun?

    Ich danke Dir schon einmal.

  • ...so wie es aussieht, hast Du zweimal die Woche den Rasen gemäht (duck und wech);)

    hehee, nee Claus-Peter,

    aber (fast) jedes Wochenend und die waren kurz da ich 7 Jahre eine Wochenedehe zwischen der Familie am Möhnesee und ich in Dresden / Chemnitz sowie Hamburg Fuhlsbüttel führte.

    Der Rasen nahm auf die knappe Zeit zwischen Freitag Abend und Sonntag Abend eigentlich keine Rücksicht ;(

    Drum ist das heute für mich tatsächlich eine gespürte Entlastung :thumbsup: zumal Gartenarbeit aller Art nieee mein Hobby wurde.