Bayern (GA9+GA11) mit neuem Glanz in Prepar3D v5
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- Prepar3D v5/6
- RKunst
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Der neue Mod mit EDQD ist bei mir im Verteiler abrufbar.
Alte Links sind deaktiviert.
Der Gesamtmod wird zwar in der Filebase später vorhanden sein aber nur auf Antrag über PN zur Verfügung gestellt.
Bitte die neue ReadMe Lesen
Das Gras ist nur von Mai bis August aktiviert und dann automatisch ausgeblendet. Für den Winter gibt es am Schluss einen Umschalter, der dann auch die verschneiten Dächer bringt und Menschen mit Sommerröckchen ausblendet.
Stück für Stück werde ich auf gleiche Art die GA11, GA1, GA2 und GA3 modden. Aber zwischendurch ist auch Russia-Eurasia und der MSFS dran. Die Arbeit geht nie aus
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Plauen Hof ist ehrlich gesagt eines meiner Lieblingsziele von Torgau aus mit nem kleinen Flieger.
Lange konnte ich es nicht wirklich nutzen. Umsomehr habe ich mich ins Zeug gelegt, dass es mir von Anfang an gefällt und euch hoffentlich auch. Das ganze steht und fällt schon mit den Groundtexturen, die für mich keine nennnenswerten Wiederholungen von oben haben dürfen und am Ground einigermaßen die Realität wieder gebe. Ich bin mit meinem heutigen Ergebnis zufrieden. Im Priziep völliger Neuaufbau
Hier Google
So sieht es bei mir aus
Und den Apron mal noch etwas näher.
Mache ich mal mit dem Straßenbau weiter... links in der Fototapete
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Hinweis:
Stehende Effecte, die normaler Weise flach auf dem Ground liegen sind offensichtlich ein Bug in Prepar3D v5.2 HF 1.
Der Parameter "Ground Normal=1" wirkt nicht mehr. Konnte das in EDAZ nachvollziehen. Ich habe das mal LM gemeldet. Beheben könnte man das indem man den Effekt um 90 Grad in Y-Richtung dreht. Aber das ist keine Lösung. Das muss auch mit dem vorstehendem Befehl im Effekt selbst gehen. Ich gehe deswegen davon aus, dass dies korrigiert wird und werde derzeit nichts umbauen.
Eventuell liegt es daran, wenn nur der Client installiert ist? Keine Ahnung testet es mal in Schönhagen aus, ob ihr das bei den Laternen auch habt.
In den GA9 habe ich die einfach deaktiviert bzw. mit einer nichts tuenden Texture überschrieben, weil wir da diese Lichter nicht brauchen. Ich habe auch dort Lmapen eingebaut aber dort den Effect gedreht. Muss ich eventuell später wieder rückgängig machen
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Plauen-Hof naht sich in riesen Schritten dem Release. Eigentlich ist außer den Gebäuden alles neu.
- neues erweitertes Luftbild
- Autogen Ortschaften und Vegetation
- Komplett neues Groundpoly
- Alles Straßen im Bereich als Groundpoly
- Straßenbeleuchtung
- Erweiterte Platzbebauung fehlender Teile (fiktiv aber passend)
- Parking Area
- Silos hinter dem Airport
- Wirtschafttstraßen.
- Neue Zäune
- Eigene Taxilights
- Eigene Runwaylights
- Hardware Papis
- MALS / ALSF1 Approching
- Localizer Hardware
- ILS 27
- Alle Approaches
.... und alles was mir gerade nicht einfällt
Ferner wird es in der 0.28 zusammen mit Hof im Verteiler ein Updates aller AFCAD geben, die dann ready für den AI von Holi sind. Die stehenden Lampenlichter (ein Bug von P3D v5.2 HF1 ) sind ausgeblendet auf allen Airfields. Herrscht ja überall genug dynamisches Licht
Hier Bilder vom endgültigen Aussehen
Ubersicht Tag
Übersicht Abends
RWY 9
RWY 27
Anflug bei Nebel
Morgen ist Luftbildbereinigung dran und Holi wird mir die AFCAD schicken.
Wahrscheinlich geht es dann Abend in den Verteiler.
Echt bei dem Platz bin ich selbst stolz. Das war aus Schei*** Bonbon bauen.
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