Simmershome im GameStar Sonderheft zum Microsoft Flightsimulator

  • Auch wenn meine Freude am FS2020 zurzeit etwas gestört daher kommt, ist es mir eine große Ehre euch mitteilen zu können, dass die Simmershome Freeware für den FS2020 in einem zweiseitigen Artikel des Sonderheftes der GameStar Zeitschrift vorgestellt wird.


    Diese ist zweifelsfrei die Königsklasse bei den Game Magazinen



    Unsere Freeware wird bei Simmershome seit etlichen Jahren mit viel Herzblut und auch Liebe zum Hobby erstellt. Dies ist erst einmal generell nicht davon abhängig, welchen Simulator ich selbst bevorzuge. Entscheidend ist, ob ich ein realisierbares Projekt finde, dass mir auch Spaß macht und das Bestand haben könnte. Wenig förderlich ist, wenn in kurzer Zeit Nacharbeiten anfallen, die man nicht selbst verschuldet hat, oder wenn sich dies wiederholt.


    Sei es wie es sei, sicher werde ich mir zukünftig wieder Projekte aussuchen, die im MSFS auch mir Spaß machen. Auf Spaß kommt es an, dem Einem beim Welt erkunden, dem Anderen eben beim Entwickeln.


    Dabei gibt es auch keine Eile, denn gute Projekte sind zu jedem Zeitpunkt willkommen.


    Das Heft könnt ihr hier käuflich erwerben


    https://www.gamestar.de/artike…ht-simulator,3372525.html


    Es beinhaltet natürlich auch viele andere nützliche Dinge rund um den Microsoft Flightsimulator.