Servus,
mein Problem mit dem STB ist, dass ich nur minimale Arrivals angezeigt bekomme. Am Beispiel EDDM. 2-3 Einträge. Das war’s. Nach einiger Zeit, so ca. 30 Minuten habe ich 0 Einträge.
Auch bei dem Departures sind beim Start des STB zunächst 40 bis 60 Einträge vorhanden. Nach einer gewissen Zeit werden diese scheinbar nicht aktualisiert. Unter REMARKS sind alle DEPARTED und nix passiert. „Frische“ Departures kommen scheinbar nicht dazu. Ich stehe die ganze Zeit übrigens am Gate 208 in EDDM. Ab und zu sehe ich beim Eintrag SCHEDULED im STB nur ??.
Ich meine, dass irgendwas mit der Aktualisierung auf Basis der Zeit nicht funktioniert.
Ich nutze AIG für den AI Traffic. Der Traffic im AIG steht auf 90% im Traffic Manager. Starte ich den Traffic Manager wieder neu, wird der STB wieder mit Traffic aufgefüllt. Es bleibt aber bei der mageren 2-3 Einträgen unter ARRIVALS.
P3D: Traffic à Unter Aviation Traffic steht alles auf 0%
FSUIPC: Traffic à Lower Limit und Upper Limit stehen auf 0. Target FPS auf 30. Alle anderen Werte stehen auf 50%. TCAS und TRAFFIC ZAPPER sind unverändert nach FSUIPC Installation.
Das STB ist, bis auf die Logos unter LOGOS in den settings des STB geändert worden. Steht auf UNIVERSAL. Alles andere ist nach Installation nicht geändert worden.
Jetzt gibt es so viele Einstellungen an denen ich was einstellen und wahrscheinlich auch falsch einstellen kann.
Frage also: Was mache ich falsch und wo kann ich das optimieren?
Bei Rainers Anleitungen und den Screenshots für das STB sind massenhaft Einträge vorhanden…
Danke Euch für Eure Hilfe…