Justsim EDDS keine Nachtbeleuchtung
-
- Prepar3D v5/6
-
LHA160 -
June 2, 2022 at 1:27 PM
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 10.11.2024
-
-
- Official Post
Ja, die funktionieren nicht. Weiß nicht , ob das Justsim jemals mit einem Update versehen hat. Aber ich habe das selbst gemacht. Datei im Anhang. Hoffe, ich habe alles notwendige erwischt. Bei mir gehen die.
Sieht dann so aus
-
Hallo Rainer,
danke für die Dateien.
Die Gebäude haben jetzt Licht, das Vorfeld weiterhin nicht.
- Die Scenery-Dateien hier hinein: AddonScenery\JUSTSIM - STUTTGART AIRPORT P3Dv5\data\Scenery
- Die Effect-Dateien hier hinein: AddonScenery\JUSTSIM - STUTTGART AIRPORT P3Dv5\Effects
Und die Runwaybeleuchtung sowie die Taxiwaybeleuchtung bekommt man nicht hin? Mit den Originalen Lichtern?
Quoteob das Justsim jemals mit einem Update versehen hat
Das ist auch Wahnsinn.... Scheint ja aber Mode zu sein. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. So kann man EDDS ja leider nur sehr eingeschränkt nutzen.
Viele Grüße und Danke für die Unterstützung.
Micha
-
- Official Post
Dann ist aber Deine Installation nicht korrekt, Micha.
Meine Dateien sind nur die dynamische Beleuchtung der Vorfelder.
Runwaybeleuchtung geht natürlich bei Justsim. Allerdings nur, wenn man nicht den Vorschaumodus benutzt.
-
Dann ist aber Deine Installation nicht korrekt, Micha.
OK, dann muss ich dies mal prüfen. Wüsste nicht was da schief gelaufen sein sollte. Hast Du eine Idee? Oder einfach deinstallieren und neu installieren?
-
- Official Post
Ja deinstalliere einfach mal und installiere neu. Die normale Beleuchtung (außer dyn Lights) muss in jedem Falle funktionieren und an der habe ich nichts gemacht.
-