Switcher startet nicht

  • Hallo Rainer


    Ich habe aus versehen einen Flughafen falsch installiert und nun habe ich wieder das Problem mit dem Fatal error. Und der P3D wird wegen einen nicht korrekt funktionierenden .exe beendet.
    Ein deinstallieren hat leider auch nichts gebracht.


    Ich habe die Scenery CFG. genommen welche angelegt wurde, bevor ich diesen Flughafen installiert habe. Trotzdem erhalte ich diese Meldung. Warum das?


    Grüsse
    Urs

  • Leider habe ich es nicht hingekriegt.


    Nichteinmal die Grund.CFG hat geholfen. er liess sich einfach nicht mehr starten.


    Keine Ahnung was das ist.


    Bin jetzt aber an einem anderen Problem dran mit meiner Curved Screen. ich kann die Ecken nicht ausfüllen irgendwie.


    Grüsse
    Urs

  • Hallo Rainer

    Ich hoffe es geht Dir gut?

    Ich habe wieder mal eine Frage zum Tool.
    Habe meinen PC neu aufgesetzt, da nach einem Win update nichts mehr ging, respektive sehr sehr sehr langsam.
    Ich hatte soweit alles gemacht und Installiert wie in deiner Beschreibung. Der Fake FSX wird mir im P3d auch zuunterst angezeigt. Wenn ich nun jedoch ein FSX Addon installiere, erscheint dies, wie es im P3D installiert wurde. Jedoch einen Fehlermeldung beim Start, das diese nicht existiert.
    Wenn ich dann diese lösche und die Scenery über den Fake FSX anwähle, lädt der P3d bis auf 6% danach geht er auf 80% und er beendet sich. Der Flusi muss ich dann ganz neu installieren, der kann nicht mehr sonst geholt werden.
    Mit den V2 installer geht alles ohne Probleme.

    Noch rasch eine Frage zur Scenery.cfg. Du schreibst ja dann unten die Originale. Gehört dort der General Eintrag auch dazu?
    Ev. ein Bild wie es bei Dir ist wäre schön.

    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen.

    Lieber Gruss
    Urs


    P.S. Die Screen ist Fertig und genial geworden.

  • Das geht auch mit der v3 ohne Probleme. Der Start von P3D hat damit nichts zu tun, weil der Switcher damit Garnichts zu tun. Dieser stellt nur die richtigen Pafde für den Installer von Addons bereit, ändert aber nichts an den P3D Files.Der Generaleintrag gehört nicht mehr dazu. Bitte niemals Copy/Paste machen

  • Hallo Rainer


    Vielen lieben Dank für deinen Antwort.


    Sorry für meinen Späte Antwort. Ich hatte aber noch Ferien, welche etwas Turbulent waren und kein Zeit für den Flusi liessen.


    Ich habe wieder alles hingebracht. Auch Madeira ging ohne deinen Fix. Nur die Lichter fehlen mir.
    Weisst Du wie ich Die hinkriege? In deinem Fix sind die Lichter nicht separat aufgeführt. Wäre Toll wenn dies irgendwie gehen würde?.


    Und an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für deinen ständigen Tipps und Hilfe.


    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Urs



  • Hallo Urs,
    da musst du dir die neue Version bei AS kaufen, gibt es wohl zum Upgrade Preis, dann hast du auch die Anfluglichter
    gruss

  • Hallo zusammen


    Besten Dank für eure Antworten und Hilfe.


    @ Holi: Du meinst die Evolution Version nehme ich an?


    Werde mich da gleich schlau machen ;-)


    Vilen Dank Euch nochmals.


    Gruss
    Urs