Halli hallo, ich habe mich registriert und habe die Mail zur Freischaltung bekommen. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde in der Filebase den Button zum herunterladen der Szenerien nicht
Downloads
-
- Prepar3D v4/5/6
-
AFA4522 -
June 4, 2022 at 8:08 PM
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 10.11.2024
-
-
- Official Post
Jepp, vieleicht solltest Du, wie im Pflichtpost mitgeteilt und oben im Hauptforum verlinkt, einfach mal ein Titelfoto einfügen. Dann macht das nach spätestens 15 Minuten der Automat. ich mache da gar nichts per Hand. Zudem gibt es schon x Postings dazu mit immer gleichen Antwort.
-
Ach ups...ich Depp, ich hatte gedacht, damit wäre der Avatar gemeint.
-
Lieber Freund-- bin seit heute auch dabei--ich habe Mühe mich durchzuklicken.
Bin vielleicht zu alt (knapp 86) aber durch Youtube wurde ich auf dieses Forum hingewiesen--und auf die großzügige Handhabung von Freeware.
Wollte z.B. den Flugplatz von Straußberg laden--ging nicht.
-
- Official Post
Bei Dir fehlt das Titelbild, das ist die graue Fläche über Deinem Avatar. Wenn das drin ist, macht die Freischaltung ein Script. Bitte im Dashboard lesen.
-
Leute Leute,
habe noch nie so eine SCHLECHTE Flugsimulatorseite wie diese gesehen. Alles viel zu kompliziert aufgebaut.Teilweise sind angebotene Downloads nicht abrufbar usw. Werde meinen Account kündigen
-
- Official Post
Werde meinen Account kündigen
Das kannst Du selbst tun im Profil. Dann geht das automatisch. Eventuell solltest Du mal im Dashbord lesen, also auf der Eingangsseite.