Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Moin in die Runde,

    kann mir jemand mal die XML Methode zum installieren von Szenerien erklären.Ich bin da absoluter Laie drin.Ich meine da mal was gelesen zu haben,finde das aber nicht.

    Vielen Dank

    Gruß Willi


    Mein System :

    Windows 10 Pro

    Gigabyte Z590 Gaming X

    i9 10850 K 10 X 4,8 Gigahertz

    Kühler Dark Rock Pro 4

    bequiet Netzteil 850 Watt Gold Modular

    32 GB DDR4 Ram 2666 Mhz

    GTX 1080 TI 11 GB

    Samsung 870 SSD 1 TB

    Samsung 980 NVMe 1TB

    AOC Monitor Curved 24 "

  • Moin in die Runde,

    kann mir jemand mal die XML Methode zum installieren von Szenerien erklären.Ich bin da absoluter Laie drin.Ich meine da mal was gelesen zu haben,finde das aber nicht.

    Vielen Dank

    Hallo Willi, natürlich lässt sich so eine xml datei leicht manuell erstellen oder bearbeiten, wenn man weiß was genau man da macht.

    Ich empfehle Dir aber dringend dafür das kostenlose tool Ad-On Organizer von Lorby zu benutzen, https://www.lorby-si.com/downloads.html

    Man kann nämlich auch viel Verwirrung in der add-on config oder der scenery datenbank verursachen, wenn man etwas falsch macht. Dies kann zu den beleibten CTD´s führen, oder gar dazu, dass der SIM gar nicht mehr startet. Mit dem add-on organizer kan eigentlich nix schief gehen und er bietet einige Möglichkeiten die add-on datenbank immer sauber zu halten.


    RKunst : ich hoffe mein Hinweis auf Lorbys ist hier nicht verboten, aber das ist einfach ein essentielles "Musthave" finde ich.

  • Hallo Willi, natürlich lässt sich so eine xml datei leicht manuell erstellen oder bearbeiten, wenn man weiß was genau man da macht.

    Ich empfehle Dir aber dringend dafür das kostenlose tool Ad-On Organizer von Lorby zu benutzen, https://www.lorby-si.com/downloads.html