Hier das Ergebnis meines Tests am Beispiel EDWG Wangerooge (GA1 Mod) von Rainer (Simmershome), Germany Fotoreal V2 Niedersachsen-Bremen von Matthias (KNU) und zum Vergleich ORBX GEN.
So sieht es bei mir aus, wenn EDWG (GA1 Mod) in der Priorität über Niedersachsen-Bremen V2 steht.
Die EDWG Fototapete von Rainers GA1 Mod wird dargestellt und am rechten Rand sieht man noch den Fototeil (Wasser) wo noch ein Teil der Fototapete von Niedersachsen-Bremen V2 von Matthias (ausserhalb von Rainers Tapete) dargestellt wird.
So sieht es aus wenn Niedersachsen-Bremen V2 von Matthias oberhalb EDWG GA1 Mod von Rainer liegt.
Es wird nur noch die Fototapete von Matthias angezeigt auch sein Autogen, zu erkennen am Autogen. Die Flugplatzscenery von Rainer ist deutlich zu erkennen.
So sieht es aus wenn Niedersachsen-Bremen V2 nicht aktiv ist. ORBX GEN mit deaktiviertem EDWG.
Für diese Einstellung ist der EDWG (GA1 Mod) von Rainer erstellt.
Zum Vergleich so sieht es mit ORBX GEN aus.
Und nur mal so für mich was passiert wenn zwei Fototapeten bgl´s für das gleiche Gebiet in einer Scenery verwendet werden. Dazu habe ich die Foto.bgl Datei von EDWG GA1 Mod in den Sceneryordner von Niedersachsen-Bremen kopiert. Sowie die Foto.bgl im Mod deaktiviert. Das Ergebnis war für mich überraschend.
Es wird die Fototapete von Matthias angezeigt mit, aber mit dem Autogen von beiden Foto.bgl´s.
Ändere ich den Namen der EDWG_Arial.bgl, damit diese nicht unten in der ...bgl Auflistung der Scenery steht, passiert dies..
Jetzt wird die Fototapete vom GA1 Mod angezeigt und wieder das Autogen von beiden.
weiter geht´s im zweiten Post zu diesem Thema.....