Neues Forum für freie Musik von SH Studios zur Nutzung in Videos eröffnet - Meinungen

Diese Seite ist ohne Werbung und die Angebote sind frei für alle Mitglieder verfügbar. Bitte unterstütze uns.

  • Du willst doch wohl nicht in die Fusstapfen von Carlos Santana treten, äh sorry der spielt ja Gitarre und kein Keyboard. :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face: Ganz lieb und Geschmack ist ja verschieden aber wenn ich die Diskusionsbeiträge im VFR Forum lese schwillt mir der "Kamm", man gut das überhaupt noch was schwillt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Geschenkt Dietmar, wie ich dort schon schrieb.

    Musik machen hilft, selbst wenn Du down bist, auch falsche :smiling_face_with_heart_eyes:

    Vielleicht kommt ja das ein oder andere rüber, was andere gerne nutzen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, nur mir muss es Spaß machen.

    Ich habe ja ein Masterkeyboard, also eines, was nur mit PC funktioniert. Und der Hersteller aus den USA hat so ein fettes Softwarebundle beigesteuert, dass ich wieder Lust bekommen habe was zu machen.

    Ich hatte früher schon eines. Und beim "Ordnung" schaffen hatte ich das hervorgekramt. Alles was gummiert war, war klebrig wie eine Maus mit Gummierung nach 10 Jahren.

    Also habe ich mir Weihnachten was Neues geschenkt, was nach Nutzung schreit :face_with_tongue:

    Schaun wir mal.


    In jedem Falle ist es Entspannung nach der Entwicklung mal was anderes zu machen und die Pause damit zu füllen. Habe ja keinen Garten wo ich Löcher für Trolls buddeln könnte. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • In jedem Falle ist es Entspannung nach der Entwicklung mal was anderes zu machen und die Pause damit zu füllen. Habe ja keinen Garten wo ich Löcher für Trolls buddeln könnte. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ja, Rainer, da kann ich dir nur beipflichten, auch ich erlebe das Musik machen immer als Entspannung und brauche sie manchmal auch, um Ärger abzubauen.
    Und obwohl in unserer Kammermusikgruppe schon Anforderungen gestellt werden, ist das gemeinsame Erarbeiten von neuen Stücken dann am Ende doch wieder pure Erholung.