Ich habe mir jetzt meine alten ORBX-Addons installiert. U. a. ist da auch LOWI Innsbruck dabei. Im Prinzip funktioniert die Szenerie, allerdings habe ich einige Meshfehler (Berge) und schwebende Gebäude in der Stadt Innsbruck. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Muss ich da die Reihenfolge der Szenerien ggf. anpassen? Da ich einige Jahre nicht mehr mit P3D geflogen bin, fehlen mir da etwas die Erfahrungen .
Szeneriefehler in P3Dv6
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 2.09.2024
-
-
-
- Official Post
-
Ich würde einfach mal etwas langsamer die neue Welt aufbauen., nur so als Tipp. Und vor allem immer sofort schauen.
Da hast Du wohl Recht, Rainer. Ich war da vor aller Euphorie etwas zu schnell und werde jetzt alles nochmals prüfen.
-
- Official Post
Da hast Du wohl Recht, Rainer. Ich war da vor aller Euphorie etwas zu schnell und werde jetzt alles nochmals prüfen.
Ich habe allerdings auch die Pilots Mesh OrbX Edition 2020
-
Problem erst einmal gelöst - in den Einstellungen zu LOWI Innsbruck von ORBX fehlte der Haken, das ich auch Germany South von ORBX installiert habe. Danach waren die schwebenden Häuser in Innsbruck weg und auch Venedig war wieder von Wasser umgeben (wobei mir der Zusammenhang zu Germany South da nicht ganz klar ist).