Daniel,
als „alter“ Weezer/Gocher: Braucht man ORBX NL für Weeze? Ich habe bisher nur GER.
Volker II
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 10.11.2024
Daniel,
als „alter“ Weezer/Gocher: Braucht man ORBX NL für Weeze? Ich habe bisher nur GER.
Volker II
Hallo Rainer
Vielen Dank für Weeze. Ich habe nur ein kleines Problem: Es wirkt alles so dunkel. Was habe ich falsch gemacht?
Hier noch ein Foto für Volker.
An den Farbverläufen sind die Grenzen der einzelnen Scenerien leicht zu erkennen. an den Ackergrenzen ist aber sehr gut zu sehen, alles ist stimmig. Ok, bis auf die Farbe halt. Aber die Arbeit mit den Farben wird sich niemand für Mitteleuropa, geschweige denn die ganze Welt, machen.
So wirklich dramatisch hässlich finde ich mein Solarfeld nicht.
Ich auch nicht
Danke, Daniel, für die Erläuterungen und die Bilder!
Ich habe meine Jugend, bis zum Abitur, am Niederrhein verbracht, kenne also die dortigen geographischen Verhältnisse. Die deutsch-niederländische Grenze ist oft nur ein paar Kilometer entfernt. Deshalb kam mir das sehr plausibel vor, daß evtl. ORBX NL zur Szenerie des Grenzgebiets beitragen könnte. (Aus der Entfernung Australien - Europa ist das ja kaum erkennbar!?)
Dank Rainer kann ich nun schnell nach Weeze fliegen und (notfalls zu Fuß) die 7km bis zu meinem Elternhaus in Goch zurücklegen.?
BTW, für Menschen, die den Niederrhein kennenlernen wollen: Schloß Wissen bei Weeze ist empfehlenswert, als Hotel und Bauwerk.
Volker II
Deutsch
Lies im Dasboard auf der Eingangsseite falls Du Interesse hast Mitgleid zu werden!
English
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
French
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
Español
¡Lea el dasboard en la página de entrada si está interesado en hacerse socio!
Русский
Если вы заинтересованы в том, чтобы стать членом клуба, прочитайте дасборд на странице входа!