Hallo Zusammen,
ich nutze einen Trafficordner mit den entsprechenden BGL Dateien, welcher normal über die klassische Methode als Scenery aktiviert ist. Die Flupläne werden von mir manuell aktualisiert und mittels Traffic Tools konvertiert und kompiliert, was bisher auch im P3dv4.5 problemlos funktioniert hat. Nun ist es offenbar so, dass auf einigen Flugplätzen kein entsprechender AI Traffic bzw. betreffende Airlines erscheinen.
im Speziellen ist das hier TFFF von Tropicalsim v. 2018 sowie deren TAPA Version. Es ist vereinzelter Kurzstreckentraffic zu sehen, aber keine Langstreckenmodelle, egal zu welcher Tages und Wochenzeit, ich habe bereits die Afcads und die Parkpositionzuordnungen überprüft, aber Traffic erscheint nicht, an den Abflughäfen, z.B. in Europa, erscheint er jedoch...also werden die Aircraft Modelle auch korrekt geladen, nur nicht am Zielort...
Ich weiß im Moment nicht, nach welchem Fehler ich suchen soll, da ich auch die AI Flugpläne bereits überprüft habe. Vielleicht könnte ein Traffic Board bei der weiteren Suche helfen, ansonsten bin ich ratlos...
Es handelt sich um die P3dv4 Afcads, welche bei anderen Airports jedoch problemlos funktionieren...