- Official Post
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr vom Team an alle Mitglieder und Gäste
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 22.12.2024
-
-
Euch auch! Und Danke fuer all die tollen Tipps. Bleibt gesund und das die Anzahl der Landungen immer mit der Anzahl der Starts uebereinstimmt
-
Hallo an das Team, damit meine ich auch jenes im Hintergrund, das unser Hobby "duldet",
Euch allen und alle die das hier lesen, eine geruhsame und vor allem schöne Weihnachtszeit, mit dem Ziel ein paar schöne Tage im Kreis der Lieben zu verbringen.
Mit dem Wunsch verbunden, Glück und Gesundheit vorzufinden, denn das hält über den 24. Dezember hinaus
-
Auch von mir für alle die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2024 .
-
Auch von mir die herzliche Weihnachtsgrüße an das Team und deren Familie, sowie an alle FluSi-Piloten hier im Forum.
Bleibt gesund, ruht Euch aus, kommt gut in neue Jahr 2024.
Anbei ein kleiner Clip von Ruthe.de
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Leider funzt das Video auch nicht privat. Sorry.
-
Hatte ich vorhin glatt vergessen - vielen Dank an Rainer und euch alle, die ihr vor allem den P3D so gut unterstützt 👍🙏. Ohne euch hätte ich den neuen Prepar3D v6 wahrscheinlich nicht angeschaut 😉. Und damit habe ich enorm viel Freude 😀.
-
-
Ich ließe mich den Vorschreibern hier sehr gerne an und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Vielen Dank an an Rainer und Holger für die tolle Arbeit für uns alle.
-
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für alle Forenmitglieder, aber vor allem für Rainer und Holger, verbunden mit einem herzlichen DANKE für die geleistete Arbeit für unser gemeinsames Hobby.
-
Ich wünsche allen hier ein schönes und geruhsames Weihnachtfest.
-
Lieber Rainer, liebe Mit-Simmer!
Wie ich schon mal geschrieben habe, halten mich insbesondere die Arbeiten und Produkte der hier vertretenen Teams im P3D. Wenn man mal von der Scenery ab Höhe 6000 Fuss absieht, ist der Blick im und aus dem Cockpit heraus besser, weil es die Szenerien von Euch gibt.
Danke dafür und Alles Gute für 2024!
Volker II
-
Hallo Rainer,
moin Team und in die ganze Simmerrunde.
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und nun, heute, einen guten Sprung in das neue Jahr.
Bleibt gesund, munter und immer recht neugierig.
Bis bald,
-
Liebes Team, liebe Simmer,
ich wünsche hier ebenfalls alles Gute für das neue Jahr. Rutscht gut rein. Leider habe ich mich bisher seeehr rar gemacht. Vorsatzt für 2024: Wird sich ändern.
Vielen Dank im Voraus für die super Unterstützung für P3D im vergangenen Jahr und zukünftig für 2024.
Bis bald
-
RKunst
January 1, 2024 at 11:56 AM Changed the title of the thread from “Frohe Weihnachten vom Team an alle Mitglieder und Gäste” to “Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr vom Team an alle Mitglieder und Gäste”.