EDAB in P3Dv3

  • Hallo,


    als gebürtiger Bautzner habe ich mir die Szenerie entsprechend der Anleitung für v2 in meinen P3Dv3 installiert. Die Szenerie scheint auch soweit zu funktionieren, jedoch bekomme ich bim Beenden von P3D einen Hinweis auf Fehler und die ContentErrorLog.txt, in der ich dan folgende Einträge finde:




    Ist dies "normal" da die Szenerie für v2 erstellt wurde, oder habe ich bei der Installation irgendwo einen Fehler gemacht?
    Bei EDAU und den anderen Szenerien verhält es sich übrigens genauso, nur mit ggf. anderen Werten in der Fehlermeldung. Auch nach dem Deaktivieren der Szenerie bleiben die Fehler erhalten. Erst nach dem Deinstallieren der Szenerie inkl. Effects und SimObjects sind die Fehler weg.


    Grüße,
    Manuel

  • Das ist Rainer bekannt, aber diese Fehlermeldungen kommen auch bei vielen anderen Airports und Flugzeugen in der v3!
    Bedeutet aber nicht, dass die Scenerien nicht funktionieren.
    Am besten ist es unter Optionen diesen Content Error log abzuschalten.....
    Es hat keinerlei Auswirkungen auf den Simulator!