Frank’s Anleitung - Wie installiere ich ORBX Central und ORBX Produkte nach Prepar3D v6
Public registration is permanently closed. Interested parties can apply for access by e-mail
-
-
n7155n
February 29, 2024 at 2:53 AM Changed the title of the thread from “Wie installiere ich ORBX Central und ORBX Produkte nach Prepar3D v6” to “Frank’s Anleitung - Wie installiere ich ORBX Central und ORBX Produkte nach Prepar3D v6”. -
- Official Post
Ich erlaube mir mal freundlich darauf hinzuweisen, dass es keine gute Idee ist Global Base nicht zu installieren. Fast alle Addons von OrbX , setzen das voraus und produzieren Fehler bei der Darstellung ohne Global Base. Ich persönlich halte Global Base für einen echten Gewinn, wo es keine Open LC gibt, wie z. B Asien.
-
Für die anderen Regionen wie Asien, Teile bon Africa benutze ich eigentlich PilotMesh. Aber gut, ich installiere es mal nach. Schaden tut es nichts, ich habe einfach nicht bemerkt dass es was bringt. Tolle Arbeit von Dir mit den Flugplätzen, ich werde Deine Kunde für einige Pakete inkl Sode;-) Schöne und gesunde Woche, hier ist perfektes IMC Wetter...
-
- Official Post
Teile bon Africa benutze ich eigentlich PilotMesh.
Pilots Mesh ist ein Höhengitter und hat keine Texturen. Global Base ist ein globales Texture Addon und ersetzt weltweit die Standardtexturen.