Alles klar Rainer,
ich dachte nur weil es in meiner alten Version von lml ging (so glaube ich zumindest) war länger schon nicht mehr dort.
Danke für deine Antworten und eine gute Zeit.
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 27.10.2024
Alles klar Rainer,
ich dachte nur weil es in meiner alten Version von lml ging (so glaube ich zumindest) war länger schon nicht mehr dort.
Danke für deine Antworten und eine gute Zeit.
Das funktioniert auch mit der neuen Version.
Moin zusammen,
wie Rainer sagte: "Die können bestenfalls durch die Animation "zerrissen" werden", so kann ich es bestätigen.
Bei mir sind die Flaggen/Fahnen so vorhanden, wie es sein soll. Wenn ich mich z.B. nach oben bewege, dann sind die Flaggen zerrissen. Wenn ich mit dem Flieger auf der Position stehe, ist alles ok, in der Höhe könnte evtl nur in einer 747 so wie Bild 2 aussehen.
Tja die wissen halt schon wie es um die EU steht auf Malta
Moin, bei mir haben sie aber gar keine Texture und sind nur Schwarz das ist komisch.
Ich forsche noch mal weiter.
So, jetzt habe die Flaggen wieder Texturen aber sind wie beschrieben etwas zerissen.
Was habe ich gemacht: ich habe aus den Texturverzeichnis von malta_SC drei Dateien auf verdacht ins P3dV5 Texturverzeichnis kopiert. Diese waren dornish.dds, draeaux_eu.dds und draeaux_eu_lm.dds. das hat geholfen, warum auch immer.
Danke für eure Hinweise und Hilfe, wünsche eine schöne Woche.
Deutsch
Lies im Dasboard auf der Eingangsseite falls Du Interesse hast Mitgleid zu werden!
English
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
French
Read in the dasboard on the entrance page if you are interested to become a member!
Español
¡Lea el dasboard en la página de entrada si está interesado en hacerse socio!
Русский
Если вы заинтересованы в том, чтобы стать членом клуба, прочитайте дасборд на странице входа!