Fehlende Taxi-Beleuchtung
This site is without advertising and all offers are free. Please support us.
Registration will next be open on 22.12.2024
-
-
- Official Post
Eigentlich ist auf den Standard Airports überall Hardwarebeleuchtung. Die ist automatisch vorhanden wie früher die Leuchtpunkte. Wenn nicht hat das AFCAD Fehler, was durchaus sein kann.
-
Hab das im ADE nochmal geprüft. Die Lichter sind ausgewählt.
-
- Official Post
Hab das im ADE nochmal geprüft. Die Lichter sind ausgewählt.
Welcher Platz ? ICAO?
-
Ein Testprojekt vor 3 Jahren erstellt. Keine offizielle ICAO. Dürfte aber keinen Unterschied ausmachen. Hab das nochmal über das v6-SDK kompiliert.
-
- Official Post
Ein Testprojekt vor 3 Jahren erstellt. Keine offizielle ICAO. Dürfte aber keinen Unterschied ausmachen. Hab das nochmal über das v6-SDK kompiliert.
Nö Du hast doch geschrieben ein Standardairport. Aber egal, der Fehler liegt mit Sicherheit in Deinem Projekt.
-
Muss ich noch mal schauen. Werde im v6 mal auf einen Standard gehen
-
Hab jetzt mal EDDF in der Standardversion besucht.
Die Lichter sind ok. Nur dass sie hinter dem Fahrzeug verschwinden ist auch komisch. Nun gut - im Cockpit ist das unwesentlich. Also hast du recht mit deiner Aussage. Wenn ich also ein Projekt im v6 erstellen wollte, müßte ich im ADE neu aufbauen und mit dem v6-SDK kompilieren, oder...?
-
- Official Post
Wenn ich also ein Projekt im v6 erstellen wollte, müßte ich im ADE neu aufbauen und mit dem v6-SDK kompilieren, oder...?
Ja so ist es, obwohl v5 Projekte auch laufen.
-
Danke. Ich werd mich wohl jetzt an die Baustelle ORBX heranwagen. Hinzufügen über addon.cfg und einfügen der ORBX-terrain.cfg hat nix gebracht. Nach Installation von Germany South sah das Gebiet aus wie nach einer Jahrhundertflut. Überall Wasser. . Ich hab da einige Anleitungen gesehen. Werd da mal schauen.
-
- Official Post
Hier gibt es eine Anleitung die zu 100% funktioniert.
-
-
An EDDF bin ich gerade dran. Die Taxis scheinen da nachts auch nicht übermäßig beleuchtet zu sein. ORBX kommt erst mal auf´s Abstellgleis.Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich mich darum kümmern.
Ich seh gerade -die Lichter sind zwar etwas dünn, aber ok.
Aber das Dyn-Lighting geht nicht. Die Flugzeuge sind schwarz.
-
Sieht doch schon nett aus. Ursache könnten die veralteteren Effekte der Szenerie sein. Wann Du Zeit hast, schau dir mal SH Light Mods for P3D6 an. Rainer hat die Effekte für die meisten payware Flugplätze angepasst. Im Chat dazu gibts aber auch generelle Hinweise wie Du die Intensität des Lichtes unabhängig und abhängig von der Tageszeit erhöhen bzw. vermindern kannst. viel Spaß. Wenn Du viel herumprobierst, immer zwischendurch die Shaders löschen sonst siehst Du den Effekt deiner Veränderungen unter Umständen nicht. Dynamic light muss im SIM und in der Scenery an sein - das hast du bestimmt gemacht.
-
Das mit dem Dyn-Light hat sich erledigt. Nach Neustart des Sim war es wieder ok.
-
- Official Post
Das mit dem Dyn-Light hat sich erledigt.
Bitte keine Tests mit der Zeitvorschau machen. Viel DynLights leuchten erst, wenn man auch tatsächlich die Szenerie zu der Zeit lädt.